Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Das ist schön.
Bei uns steht morgen der nächste Termin an, eigentlich für Librela. Da Madam aber seit Sonntag Nacht Darmprobleme und seit Montag heftig Durchfall hat, wird erstmal Blut abgenommen und die Ärztin entscheidet kurzfristig, wie es mit Librela weitergeht.
Immerhin hat sie mich seit heute früh viertel nach 5 nicht mehr rausgejagt, es scheint auf einem guten Weg zu sein. Sie geiert auch wieder nach Fressbarem, aktuell gibts mehrmals täglich kleine Portionen Gastrointestinal-Futter mit Morosuppe. Ich hoffe darauf, diese Nacht nicht mehr als einmal rauszumüssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich überlege seit einiger Zeit mal Librela auszuprobieren, wie viel bezahlt ihr da und wie oft fährt man dann zum Arzt?
-
Hier gibts den Librela-Thread, da war es mal Thema. Ich kann es so genau gar nicht sagen, weil meistens noch was Anderes dabei ist. Zwischen 60-70 Euro vielleicht, Gabe alle 4 Wochen.
-
Bezüglich seines sporadischen Unwohlseins und Erbrechen sollen wir Heilerde zufüttern
Kannst du dann mal berichten ob die Heilerde etwas nützt?
-
Vielleicht kann mir jemand hier helfen...
Kyra geht im Sommer gerne schwimmen. Bei uns gibt es aber nur einen Fluß und einen Kanal mit leichten Böschungen, als nichts mit flachem Ufer.
Kyra hat aber aufgrund Arthrose und Spondylose eine Hinterhandschwäche und kommt die Böschungen nicht mehr hoch. Gibt es ein Geschirr oder ähnliches mit dem sie schwimmen kann und ich ihr dann anschließend mittels Schleppleine die Böschung hochhelfen kann?
Mit einem normalen Geschirr klappt das nicht, da ich sie hinten unterstützen muss.
Ich hoffe man versteht wie ich das meine
-
-
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Petego Comfort Wagon oder einem ähnlich hochwertigen Modell, das folgende Punkte erfüllt
- gefedert
- Liegefläche ausreichend für 22 Kilo Labrador, 52cm SH
- relativ leicht
- gut geländegängig
Gab es im DF nicht auch mal einen Flohmarkt oder spinn ich jetzt?
-
Mein großartiger Joe hat einen Lungentumor.
Er wird bald 16…….
Ach menno…..alt werden ist irgendwie kacke!
-
Das tut mir sehr leid. Ja da sagst Du was. Alt werden ist wirklich schei...
-
Es tut mir sehr leid, Mehrhund .
Ronja hat ihr Librela und Buscopan intus. Blutwerte kommen noch. Laut Tierärztin ist die Geaamtverfassung trotz mehrerer Tage Durchfall noch sehr gut, und - Originalzitat: „Sie zieht das mit dem Altersstarrsinn aber auch wirklich konsequent durch, oder?“
Ääähm -
-
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Petego Comfort Wagon
Ich persönlich (noch) nicht, aber es gibt hier einen ganzen Thread zum Thema:
Hunde-Buggys, Bollerwagen, etc.
Da sind auch einige mit dem Petego bei, meine ich. Tipps zur Größe gibt es da auch, es ist kein reiner Foto-zeig-Thread, sondern schon einer zum Austausch.
Den Flohmarkt oder Marktplatz gab es meines Wissens mal, mittlerweile aber schon ziemlich lange nicht mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!