Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich würde auch sofort als Notfall in eine Klinik gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dito
-
Wir waren gestern noch beim Arzt, auf den Röntgenaufnahmen konnte man nicht so viel erkennen also hat er Kontrastmittel bekommen, gleich wird er wohl nochmal geröngt vermutet wird ein Darmverschluss...
-
Wir waren gestern noch beim Arzt, auf den Röntgenaufnahmen konnte man nicht so viel erkennen also hat er Kontrastmittel bekommen, gleich wird er wohl nochmal geröngt vermutet wird ein Darmverschluss...
Ich drücke die Daumen, dass noch alles gut wird.
-
"Leider" war es kein Darmverschluss, leider weil wir dann die Möglichkeit gehabt hätten was dagegen zu unternehmen.. Der Krebs hat wohl gestreut, sein Magen ist auch betroffen, er hat jetzt Schmerzmittel bekommen, ein Schutz für den Magen und etwas um den Appetit anzuregen.. wir werden die letzten 2 Tage mit ihm genießen, die Kinder können sich verabschieden und Montag werden wir ihn dann gehen lassen.. Er genießt jede Streicheleinheit, hat keine Schmerzen, hat dass fressen aber komplett eingestellt, der Arzt ist auf Abruf, so dass er jederzeit kommen kann wenn es ihm schlechter geht.
Vielen Dank fürs Daumendrücken
-
-
Kennt jemand von euch diesen Online-Kurs und kann sagen, ob sich das lohnt?
-
Hallo, ich hab den gekauft und mit Enki gemacht.
Gut erklärt und schön aufgebaut! Also von mir eine Empfehlung.
-
Noch eine Ergänzung: Das kann man auch alles mit Hilfe eines Buches machen. Aber wenn du gerne Videos guckst und eine Struktur willst, wann du wie übst ist es eben gut.
-
Ich hab den mal angefangen und dann wieder storniert, das ging irgendwie, dass man erst mal reinschnuppert und innerhalb einer gewissen Zeit kostenfrei stornieren kann. Ich fand's nicht so gewinnbringend, hätte mir mehr Hintergrundinformation gewünscht.
-
"Leider" war es kein Darmverschluss, leider weil wir dann die Möglichkeit gehabt hätten was dagegen zu unternehmen.. Der Krebs hat wohl gestreut, sein Magen ist auch betroffen, er hat jetzt Schmerzmittel bekommen, ein Schutz für den Magen und etwas um den Appetit anzuregen.. wir werden die letzten 2 Tage mit ihm genießen, die Kinder können sich verabschieden und Montag werden wir ihn dann gehen lassen.. Er genießt jede Streicheleinheit, hat keine Schmerzen, hat dass fressen aber komplett eingestellt, der Arzt ist auf Abruf, so dass er jederzeit kommen kann wenn es ihm schlechter geht.
Vielen Dank fürs Daumendrücken
Das tut mir so leid. Ich wünsche Eurer Familie alles Gute, dass Ihr den Abschied gut verkraften könnt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!