Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
"Leider" war es kein Darmverschluss, leider weil wir dann die Möglichkeit gehabt hätten was dagegen zu unternehmen.. Der Krebs hat wohl gestreut, sein Magen ist auch betroffen, er hat jetzt Schmerzmittel bekommen, ein Schutz für den Magen und etwas um den Appetit anzuregen.. wir werden die letzten 2 Tage mit ihm genießen, die Kinder können sich verabschieden und Montag werden wir ihn dann gehen lassen.. Er genießt jede Streicheleinheit, hat keine Schmerzen, hat dass fressen aber komplett eingestellt, der Arzt ist auf Abruf, so dass er jederzeit kommen kann wenn es ihm schlechter geht.
Vielen Dank fürs Daumendrücken
Das tut mir so leid. Ich wünsche Eurer Familie alles Gute, dass Ihr den Abschied gut verkraften könnt.
Vielen Dank! Er hat uns die Entscheidung abgenommen, er ist nach einem ausgiebigen Sonnenbad und einer ordentlichen Portion Futter (So viel hat er in den letzten Tagen nicht gefressen) eingeschlafen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
@beckx es tut mir sehr leid.
Aber irgendwie klingt das nach einem "schönen Ende" (gibt's das? Ja ich denke schon) und einem schönen Tag, danach friedlich einzuschlafen...
-
Ja ich denke, dass gibt es, ein sonniger Tag, was schönes gegessen und dann friedlich einschlafen.. So schwer es ist, dass er nicht mehr da ist, so kann man doch mit einem guten Gefühl an den letzten Tag denken.
-
Ach man erst Amy und jetzt macht Lucky mir Sorgen, Lucky hat ja ein Blasentumor und den wir regelmäßig kontrollieren lassen, vor 3 Wochen ca waren wir beim Tierarzt und haben alles untersuchen lassen, also Blase Blutbild da war alles top T,umor ist nicht gewachsen,nur jetzt fängt Lucky an 2-3 Mal seid gestern in der Wohnung zu machen, dass ist echt immer ein auf und ab mal macht er Wochenlang oder Monatelang gar nicht in der Wohnung, und dann fängt er plötzlich wieder an für paar Tage oder Wochen in der Wohnung zu machen.
Ach man echt nicht einfach:/, wir werden dann nochmal zum Tierarzt gehen, wobei wir fast immer nur in Winter die Probleme haben, weil Lucky die Kälte nicht verträgt, ich hoffe deswegen dass seine Blase nur etwas gereizt ist wegen der Kälte und ansonsten alles wieder gut ist .
-
Schaf ist heute morgen mit knapp 14 Jahren erlöst worden, nach einer schlimmen Nacht. Von der er hoffentlich nicht mehr viel mitbekommen hat.
Er hatte 14 Jahre ohne Schmerzen, ohne Wehwehchen, und einen tollen letzten Tag. 14 Jahre an meiner Seite. Mein halbes Leben.
"> [/IMG][/URL]">
"> "> Ich liebe dich, Dickerchen. So viele denken gerade an dich
-
-
Beckx01 : Ich wünsche mir für meinen Dackel auch, das er so friedlich einschläft. Obwohl es weh tut wie die Hölle, da bin ich mir sicher und kann es nachempfinden.
Schlaemmchen : Dir auch mein herzliches Beileid.
-
-
-
Aufrichtiges Beileid für Euch Zwei. Viel Kraft für die kommende Zeit
-
Hallo ihr Lieben Altenpflegerinnen und Altenpfleger!
Mein aufrichtiges Beileid an Beckx01 und Schlaemmchen !
Ich war ja lange nicht hier, aber seit dem 19.2. haben wir wieder ein Seniörchen hier bei uns...
Thomas (hieß vorher Thyson und wurde vom Tierheim umbenannt) ist ein Bullmastiff-Mix und zarte 16 Jahre alt.
Ihm ist es egal wie man ihn nennt, er hört sowieso nicht mehr viel.
Jeden Tag kommt er ein Stückchen mehr an und er ist einfach ein sooo nettes Kerlchen.
Die 16 kann man kaum glauben, weil er wirklich noch sehr agil und total klar im Kopf ist.
Neben den typischen Alterserscheinungen, wie fast taub und nachlassender Sehkraft, hat er einen Tumor am rechten Oberschenkel (das wird wohl ein Lipom sein) und in beiden Hoden sind Tumore - das wird vermutlich Krebs sein. Unsere Tierärztin hat gesagt, mit 14 hätte sie noch zur OP geraten, aber jetzt nicht mehr.
Er lahmt ein wenig, so dass er jetzt ein Schmerzmittel bekommt. Damit trabt er gleich wieder viel besser durch die Welt.
Ansonsten plagt ihn Juckreiz. Im Tierheim wurde ein Hautgeschabsel genommen und untersucht, da sind alle Ergebnisse negativ.
Wir gehen jetzt von Futtermittelallergie aus und haben ziemlich flott auf ein hypoallergenes Futter umgestellt.
Da müssen wir jetzt erst mal abwarten.
Ich habe ihm auch einen Foto-Thread angelegt, falls jemand noch mehr Fotos sehen möchte:
dogforum.de/thread/243864/Liebe Grüße
Simone
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!