Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
gute Besserung für Poco
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Gute Besserung für Poco, hoffe nicht das ihr noch zum TA müsst!
LG Sabine
-
von mir alles Gute für Pocco!
LG
Bine mit Puschkin
-
Poco ist seither unauffällig. Ich vermute fast, dass er was im Ohr hatte. Er ist vorhin ohne Probleme Gassi gelaufen.
-
Ein Glück
-
-
-
Wir hoffen das Beste.
Gestern hat er ja noch mit Rosie getobt und heute wollte er erst nicht mit zum ersten Gassi. Wir (Rosie, meine Mama mit Hund und ich) waren schon unten und meine Oma hat die Tür aufgemacht und Poco ist die Treppe etwas trampelig zu uns runter. Ich frage mich, ob er sich da irgendwas verknackst hätte.
Als er auffällig war, hatte er vorher gelegen und war dann aufgestanden und schien das Hinterteil nicht richtig unter Kontrolle zu haben. Dann hat er noch mit dem linken Auge etwas schief geschaut, den Kopf auch links den Kopf schräg gehalten. Das alles ist komplett weg.
Aber der Blutdruck steigt im ersten Moment ordentlich an.
-
-
Ach je,unsere Senioren, hoffen wir mal, dass es das gewesen ist... alles Gute für Poco!
-
Ich muss mich gerade mal freuen
- nachdem es meinem Opi vor zwei Wochen recht schlecht ging (wahrscheinlich Darmentzündung) und er ja über 4 Tage das Fressen eingestellt hat (3 kg) abgenommen - ist er vorhin beim Mittagsgassi das erste Mal seit Wochen/Monaten wieder mal "gerannt" mit mir. Zwar nur ein paar Meter und nicht allzu schnell aber immerhin.
Auf der Straße/Gehweg eiert er zwar nach wie vor, aber auf dem Wiesenweg war fast kein Humpeln zu erkennen.
Entweder die 3 kg machen das gravierend aus, und/oder das neue Mittelchen gegen die Arthrose wirkt (was ja genial wäre - nur 1 kleiner "Keks" pro Tag).
Er bekommt derzeit nämlich nur diesen einen Futterzusatz, kein Schmerzmittel, nix.............
Mal sehen, wie das weiter geht..........
LG
Bine mit Puschkin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!