Maulkorb, mit dem der Hund fressen kann?
-
-
Hannahlein schrieb von einem Maulkorb, mit dem Jerry nicht beißen, aber fressen kann. Die Option kannte ich noch nicht, nur Hecheln und Trinken mit Mk.
Kennt ihr solche Maulkörbe? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Maulkorb, mit dem der Hund fressen kann?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Drahtmaulkörbe eignen sich da oft
-
Jeder normale Metall-Korb erfüllt das. Wenn er passt!
SinL macht das mit den Baskerville-Körben mWn auch. Also da scheint es auch zu gehen.. -
Draht = Metall? Sind die nicht ziemlich störend im Alltag, bei 24/7-Nutzung?
@Hannahlein, wenn du mal wieder hier vorbeischaust, möchtest du mir sagen, welchen Maulkorb ihr für Jerry benutzt? -
So einer beispielsweise
-
-
Der Baskerville Ultra? Dieses Silikonding?
Damit kann der Hund problemlos fressen und trinken, meiner sogar schlafen.
Aber wirklicher Beißschutz bei massiver Beschädigungsabsicht ist das nicht, eher ein Hindernis statt Schutz -
Ein Hindernis? Damit der Hund nochmal drüber nachdenkt?
-
Naja..Toll ist sicher anders, aber es zieht ja keiner dem Hund zum Spaß 24/7 nen Korb auf.
@Munchkin1 ich weiß nicht welches Modell. Ich mag die Plastikteile nicht. Meine haben Draht oder eben nen geschlossenen MK
Mit dem gehts theoretisch auch. Der ist vorne zu lang, deswegen isses n bissel schwieriger.
e727545.jpg -
Wie schon erwähnt wurde, das funktioniert mit den meisten Draht/Metall Körben.
Wir benutzen aktuell diesen hier
https://www.chicundscharf.com/…aulkorb-schwarz-fiz4.html
Hund "quetscht" das futter praktisch durch den MK durch und da vorne ja noch genug Platz ist kann er es so problem im MK fressen.
-
Ein Hindernis? Damit der Hund nochmal drüber nachdenkt?
Damit die Fleischwunde nicht ganz so groß wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!