Hündin leckt und rammelt sich selbst..
-
-
Lass dann bitte beim Arzt auf Junghund-Vaginitis überprüfen. Das ist gar nicht mal so selten und recht unangenehm. Zum Glück aber schnell behandelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne es nur so von all meinen Hunden, daß die sich erstmal richtig bewegen müssen um, vor allen Dingen, Kot abzusetzen.
Da wird erstmal zehn Meter gerannt und sich dann hingesetzt. -
bei 'schlechter Haltung' und 'nie draußen gewesen' denke ich unweigerlich an fehlenden Impfschutz. Bitte lass das mit checken
-
bei 'schlechter Haltung' und 'nie draußen gewesen' denke ich unweigerlich an fehlenden Impfschutz. Bitte lass das mit checken
auch das wird alles geprüft. Wir fahren ja morgen früh ohnehin zum Doc. Da werde ich das definitiv beides ansprechen
-
auch das wird alles geprüft. Wir fahren ja morgen früh ohnehin zum Doc. Da werde ich das definitiv beides ansprechen
Kannst Du dann berichten, wie es ausgegangen ist (das könnte ja auch für andere Leser interessant sein).
-
-
-
Ich würde zum Lösen und auch eher über die Wiese schlendern und nicht nur rum stehen, viele Hunde sind davon dann erst recht verunsichert und dann geht gar nichts mehr in Richtung Blase leeren.
Hast du mal versucht, direkt nach dem Reingehen gleich wieder rauszugehen? Meine Hündin hatte anfangs draußen auch keine Ruhe zum Pinkeln und ist dann oft direkt nach dem Gassi gehen eilig in die Küche gerannt, um dort zu pieseln. Dabei hab ich sie dann abgefangen und bin direkt wieder raus, das hat dann oft funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!