Jagdhund für Nichtjäger
-
-
Die sehen ja schon als Welpen irgendwie fies aus.
Die sehen doch nicht fies aus!
Super süß und sehr willensstark und durchsetzungsfähig sehen sie aus...
Lausbuben, aber clevere. (Das sind ja meistens die "schlimmsten".)
Mag ich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unschuldig hoch 10
aktuell liegt im diesen Zwinger wieder ein Wurf ;-)
-
-
Unschuldig hoch 10
aktuell liegt im diesen Zwinger wieder ein Wurf ;-)
Gott ich schmelz dahin
Optisch sind DJT genau mein Ding, aber vom Wesen her könnte ich den nie gerecht werden ... Schade. Aber der verstand siegt
-
Ja, optisch haben die was.
Aber haben muss ich auch keinen.... -
-
Ich finde aber dem Blick fehlt die welpliche Unschuld, da ist schon sehr viel Charakter und Selbstsicherheit zu erkennen.
Dieses tapsige, peilige, naive fehlt mir da -
Uh neee, DJT wär nix für mich. Mir geht ja schon der Jagdtrieb von unserem Bub auf den Keks. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, das noch viel schlimmer, dazu noch klein und wuselig... Ich würd wahnsinnig werden....
.
Unserer wechselt ja wenigstens zwischen Bettvorleger und Bodenlenkrakete... da ist das kein Dauerzustand... -
Also im Haus, sollen sie absolut toll sein. Aber draußen eben nicht. Unsere Nachbarin ist DJT Halterin und Züchterin und ich ich hoffe, dass ich deren "Meute" nie unangeleint begegne.. Gerade der Rüde ist ein Hundehasser durch und durch...
-
Oh noch jemand mit DK! Hast du Lust etwas über eure Geschichte zu erzählen?
Wie stehts denn inzwischen bei euch bei der DK-Findungskommission? Der Threadstart ist ja nun schon ne Weile her.
-
Mein Partner hat Bedenken wegen der Kinder. Vielleicht nicht ganz unbegründet? Er möchte eine Dachsbracke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!