Jagdhund für Nichtjäger
-
-
Sind Dachsbracken ähnlich wie Beagle, ist die gleiche FCI, ne?!
Habt ihr die mal live erlebt?Bei guter Sozialisierung und fairer Behandlung sollte ein DK doch mit Kids klar kommen. Wie alt sind eure @LathyrusVernus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen,
wie ist der DJT im Vergleich zu den anderen noch zur Jagd verwendeten Terriern wie PRT, Foxterrier, Westfalenterrier und Patterdale?
Liebe Grüße
clash -
Sind Dachsbracken ähnlich wie Beagle, ist die gleiche FCI, ne?!
Habt ihr die mal live erlebt?Bei guter Sozialisierung und fairer Behandlung sollte ein DK doch mit Kids klar kommen. Wie alt sind eure @LathyrusVernus?
Völlig anderer Aufgabenbereich völlig anderes Wesen..
-
Ein DK ist ein Traum mit Kindern....
Aber von dem war ja nicht die Rede
-
Ein DK ist ein Traum mit Kindern....
Aber von dem war ja nicht die Rede
Kann ich bestätigen und ergänze um Senioren. Meine liebt Omis und Opis. Sie mag es angefasst zu werden. War beim DD ganz anders.
-
-
Oh, ich hab hier den Oberkuschel-Drahthaar. Streicheln, Kontaktliegen, Kuscheln. Viel davon, bitte.
-
Die DD sind auch weicher geworden.... die überscharfen aus dem letzten Jahrhundert passen nicht mehr in unsere Zeit
-
Die DD sind auch weicher geworden.... die überscharfen aus dem letzten Jahrhundert passen nicht mehr in unsere Zeit
Drum suchen viele die alte DDR -Linie ;-)
-
Drum suchen viele die alte DDR -Linie ;-)
So einen hatte mein Onkel als letzten Hund
- Nach Jahrzehnten Jagdhundhaltung ganz verschiedener Rassen. Ich dachte damals, die Meute DJT kann nichts mehr toppen und dann kam dieser DD
Ich weiß nicht, warum dieses alberne Dogdancing Dingens hier erscheint
War einfach ein DD
-
Die sind dann wohl eher Diensthund geeignet bei Singles als Jagdhund mit Familienanschluss?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!