Urlaub im Zelt mit Kindern und Hund
-
-
Ach ja, wegen dem auf- und abbauen...
Wir waren 2 Wochen auf Sardinien unterwegs mit dem Zelt. Da wir gerne die Standorte wechseln und nicht gerne länger als 2 Tage an einem Ort bleiben, empfanden wir das mit Zelt doch recht stressig. Die Zeit zum Aufbau bzw. Abbau war doch recht nervig. Bei großer Hitze....
Am Ende hatten wir einfach keine Lust mehr und haben uns was gemietet....
Wenn man allerdings länger an einem Platz bleibt ist das mit dem Zelt total ok. Für uns aber zu stressig, mit dem ständigen Ortswechsel!
Deshalb wechseln wir jetzt auf ein WoMo.
Aber das ist Geschmackssache... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir wollen auch in Deutschland bleiben. Und dann für 1-2 Wochen und nur Tagesausflüge machen.
Lasst ihr den Hund dann auch mal alleine im Zelt? Funktioniert das?
-
Lasst ihr den Hund dann auch mal alleine im Zelt? Funktioniert das?
Das würde ich irgendwie nie machen.
Zelte können sich fies aufheizen, wirklich ausbruchsicher habe ich noch kein Zelt erlebt (es kam mal jemand auf die geniale Idee, seine Deutsche Dogge an der Mittelstange eines großen Gruppenzeltes anzubinden. Der Hund hat das ganze Zelt eingerissen, ohne es auch nur zu merken ).
Und es könnte natürlich auch jederzeit jemand an das Zelt gehen und den Hund rausholen. -
Ich würde sie auch niemals allein am Zelt lassen, auch nicht drin. Wie Schmuh schon geschrieben hat wird es da schnell sehr heiß und ich hätte auch immer die Angst dass Fremde zu ihnen gehen...aus welchen Gründen auch immer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!