• Wir sind topfit, haben davon nix mitbekommen. :smile:

wir auch nicht. Liegt vor allem daran das ich dachte die Umstellung ist erst in der kommenden Nacht :headbash:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Zeitumstellung* Dort wird jeder fündig!

• Sonnenaufgang war heute 6:42 Uhr. Das heißt 6:15 Uhr war es schon dämmrig.

Ich war wegen Helligkeit vor dem Wecker um 6:30 Uhr wach. Definitiv hell genug um zur Arbeit zu kommen!

• Dass Du wieder ins Bett gehen kannst, oder was? :D
      Ich hasse diese Umstellung und bin total müde

Nö, damit ich mit den Hunden einen Abendspaziergang im Sonnenschein machen und mich danach immer noch eine halbe Stunde auf die Terrasse setzen kann. :D

• Heute habe ich das erste mal die Zeitumstellung mitbekommen.
      Mein Freund und ich waren Nachts noch mit dem Auto unterwegs und als ich um 01:59 Uhr auf die Uhr gesehen habe, wurde es plötzlich 03:00 Uhr xD Aber war jetzt auch nicht schlimm oder so.. :lol:

Was sich deswegen jetzt groß ab morgen verändern soll hab ich nie verstanden und werde ich auch nie verstehen. :ka:

• Weder ich, noch meine Hunde haben die Zeitumstellung groß mitbekommen. Meine Oma war ein wenig durcheinander, weil jede Uhr was anderes angezeigt hat, aber selbst die war heute um ihre übliche Uhrzeit wach.

Habe mich gerade sogar gewundert, dass wir 19 Uhr haben und die Sonne noch scheint... :lol: Dann schaue ich den Threadtitel an und ich weiß wieder warum.

Also wir haben hier nichts gemerkt.

• Wir waren campen und haben davon tatsächlich nichts mitbekommen. :D
      Das sprichwörtlich "böse Erwachen" kommt morgen, da ist der Montag dann noch blöder als eh schon. :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!