Zeitumstellung
-
-
Da der Wecker heute um 6.30 Uhr klingelte, bin ich erst durch einen unsanften Schubser meines Freundes wach geworden, meinem Körper war das zu früh und ignorierte den Wecker Nun ja, dafür bin ich heute Abend müde genug früh ins Bett zu gehen und Zeitumstellung ist durch für mich. Ich freue mich jetzt auf die hellen Abende.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist halb acht. Und es ist hell
Ich bin glücklich
-
Meinen Hunden ist es egal.
Ich hasse die Sommerzeit..
Das braucht jetzt wieder mindestens 3 Monate um halbwegs klar zu kommen.... ächz
-
Ich habs dieses Mal irgendwie völlig verpasst und mich eben gewundert, dass es noch hell war...
-
Ich mag die Sommerzeit. Ich komm morgens deutlich besser aus dem Bett und abends noch im hellen mit den Hunden zu laufen, find ich nur geil
-
-
Tatsächlich? Ich hab immer noch dieselben Arbeitszeiten wie vorher
Du fängst also jetzt um 9.00 Uhr Sommerzeit an statt um 8.00 Uhr Winterzeit? Die Zahlen nur so als Beispiel.
-
Du fängst also jetzt um 9.00 Uhr Sommerzeit an statt um 8.00 Uhr Winterzeit? Die Zahlen nur so als Beispiel.
Dann wären es ja andere Zeiten
Die Uhrzeit selbst ist nun mal die selbe geblieben in der man nun arbeiten geht. Beispiel: 8 Uhr.
-
Ja genau ich arbeite weiterhin von 8 bis 17 Uhr. Ich denke man kann sich in alles auch reinsteigern, werde ich nie verstehen.
Ich hab mich heute morgen gefreut das ich länger geschlafen hab ich merke nichts außer das man abends im hellen noch schön gehen kann
-
Von 8 bis 17 Uhr Sommerzeit = von 7 bis 16 Uhr Winter- oder Normalzeit. Das ist eine Tatsache, hat mit Reinsteigern nichts zu tun und ist ganz unabhängig davon, ob es einem gefällt oder nicht.
-
Von 8 bis 17 Uhr Sommerzeit = von 7 bis 16 Uhr Winter- oder Normalzeit. Das ist eine Tatsache, hat mit Reinsteigern nichts zu tun und ist ganz unabhängig davon, ob es einem gefällt oder nicht.
Du verstehst einfach den Sinn der Aussage von Samita nicht :)
Sie arbeitet zur selben UHRzeit! Und zwar von 8 bis 17 Uhr. Völlig egal ob Sommer- oder Winterzeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!