-
-
Großartige Erläuterungen und Tipps, ich hänge mich hier auch mal an
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da hätte ich Bedenken, dass Lola die schluckt. Aber je nach Hundegröße gibt es diese Eier ja auch noch größer. Hab ich jedenfalls mal gesehen.
-
Ja, jetzt zu Osern gibt's auch wieder die größeren Eier. Aber die sind nicht so billig... da lässt sich bestimmt was anderes finden, wenn es einem wirklich nur um dieses Plastik-Ei geht
Hat man Kinder, dann fällt das (gerade zu Ostern) als Müll an -
Hier nicht. Wir haben kein einziges, habs nur gesehen.
-
Dann wirst du dir so ein Ding für ca 5 Euro / Stück auch nicht kaufen wollen, um dann letztlich nur den "Müll" zu verwenden
-
-
Die Schokolade schickste halt her, ich find dafür schon Verwendung
-
Hier lese ich auch gern mit. Hab schon festgesellt, Finni ist ein "Nasenhund" das probieren wir doch mal aus
-
@tinybutmighty macht auch was richtig cooles mit einem etwas anderen Aufba.
vielleicht mag sie ja auch hier mal davon berichten -
Danke für die vielen Tipps!
Hier ist glaub ich auch der Link, den mal jemand hier erwähnt hat wegen der Filmdosen:
Filmdosen mit Deckel | Montessori Lernwelten - Der Shop für Montessori MaterialFilmdosen gibt's idR in Drogeriemärkten mit Foto-Annahme-Station. Für umme... Muss manchmal nur ein wenig in der Box fischen.
-
Filmdosen gibt's idR in Drogeriemärkten mit Foto-Annahme-Station. Für umme... Muss manchmal nur ein wenig in der Box fischen.
Cool! Aber wer weiß, wonach die riechen. Gut, geht vielleicht in der Spülmaschine weg, falls die da reindürfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!