Französische Bulldogge zu klein?
-
-
Hallo Leute,
meine französische Bulldogge ist jetzt ca. 7 Monate alt, wiegt 6,8 Kilo und misst eine Schulterhöhe von 28cm wenn ich mich nicht verkuckt habe.
Sie erscheint mir aber noch sehr sehr klein....auch ihr Kopf ist winzig.
Wenn ich sie mit anderen Bullys vergleiche ist sie viel kleiner und dünner und hat auch einen viel kleineren Kopf.
Ist das denn normal? Kommt da noch was? Langsam überlege ich wirklich ob nicht noch was anderes mit drin ist ...
Muss dazu sagen ich habe sie einer Dame abgekauft deren ersthund nicht mit ihr klar kam. Habe dumm wie ich bin keine Ahnung woher sie sie hat und mir keine Unterlagen mitgeben lassen (ich weiß sehr dumm bitte das Thema jetzt nicht darauf lenken)Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi,
das wird dir hier leider keiner beantworten können. wenn man die herkunft bzw. die elterntiere nicht kennt, kann alles sein und kommen.
wäre es denn schlimm, wenn es ein mischling wäre?
vielleicht kannst du ja mal ein foto einstellen. es gibt hier bestimmt ein paar frenchi-halter, die dir dazu was sagen können.
-
Hast Du denn ein Foto? So kann man sich besser etwas vorstellen.
Rein vom Gewicht her würde ich sagen, dass es normal wäre, in dem Alter. -
Bist du denn sicher, dass sie schon 7 Monate alt ist? Vielleicht wurde sie auch mal jünger gemacht von Vermehrern und ist noch noch gar nicht so alt.
-
Die Bilder sind wohl immer zu groß obwohl ich sie schon komprimiert habe wie mache ich das?
-
-
ich warte auch mal auf ein Foto, aber kann schon mal sagen, dass die Bandbreite bei Franchis sehr groß ist...mal kleiner, mal größer. bulliger, sportlich, etc.
DJ ist ein eher großes Exemplar:)
-
Die Bilder sind wohl immer zu groß obwohl ich sie schon komprimiert habe wie mache ich das?
Über einen externen Anbieter. Z.B:
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
-
-
-
ich hoffe man kann es gut erkennen.
Mir wurde gesagt sie wurde letztes Jahr September geboren -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!