Junghündin (6 Monate) bellt, knurrt und fordert hartnäckig Spiel ein - wie richtig verhalten?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Junghündin (6 Monate) bellt, knurrt und fordert hartnäckig Spiel ein - wie richtig verhalten?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es läuft denke ich sehr gut, danke! Wir spielen öfters mit ihr, das hat ihr vielleicht ein wenig gefehlt. Ab und zu "fade" längere Gassis.
Sie war die letzten Tage viel ausgeglichener. Wenn sie sich einmal anfängt, richtig herumzuspinnen (also ins Sofa beißen oder uns laut anbellen) führen wir sie in einen anderen Raum, wo sie für ein bis zwei Minuten runterkommt (Glastür dazwischen) und lassen es gar nicht weiter kommen mit der Aufregung. Sie reagiert darauf gut und beruhigt sich dann sehr schnell.
Der Thread hat mir schon extrem geholfen, danke nochmal für alle Antworten! Nach euren Antworten konnte ich das Ganze auch viel entspannter sehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!