Ewig verletzte Pfötchen
-
-
Leider kann ich keine Datei hochladen. Es heißt jedes mal das Foto sei zu groß. Und unten steht, dass die Datei max. 0 Byte groß sein darf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja genau. Kann aber auch Einbildung sein. Sie hatte vorher das ein oder andere mal auch ne Verletzung, aber nicht so andauernd und oft.
-
Habt ihr beim Tierarzt mal den Hund auf Rückenprobleme, HD etc untersuchen lassen?
Nicht das die Verletzungen eine Folge vom Laufen unter Schmerzen herkommen. Ist nur eine Idee, weiß nicht ob da ein Zusammenhang möglich sein könnte
-
Leider kann ich keine Datei hochladen. Es heißt jedes mal das Foto sei zu groß. Und unten steht, dass die Datei max. 0 Byte groß sein darf?
du mußt bei einem externen Anbieter hochladen und dann das Foto hier verlinken
-
Ach so und wir haben schon immer Nass- und Trockenfutter, jedoch nur einen Löffel Nassfutter, gefüttert. Das Nassfutter hatte ich durch das gleiche Nassfutter nur als „sensitiv“ ersetzt um ihr was gutes zu tun. Das könnte auch ein Auslöser sein. Ich bin jetzt wieder zu dem von davor gewechselt. Und hoffe, dass es das war.
-
-
Ok, kann mir einer erklären wie das geht?
-
Stimmt, eine fehlbelastung kann durchaus auch ursächlich sein.
Hab gerade nochmal nachgelesen das sich auch kaisernatron bei bestehenden Wunden sehr bewährt hat. Auch für andere Hautdefekte als an den Füßen. Wollte ich mal einwerfen
Hast du die Pfoten als sie heile waren mal vor dem Spaziergang eingecremt? Irgendwelche Präventionsmaßnahmen? -
Ok, kann mir einer erklären wie das geht?
Ich glaub, über picr.de
-
Eingecremt noch nicht, meinst du sowas wie Hirschtalg?
-
[/img]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!