der Welpentrainer

• wie es der Typ in der Sendung gemacht hat habe ich nicht gesehen

Er hat den Hunden in den Kiefer gegriffen und damit den Kiefer ausgehebelt und dann "aus" gesagt

• Neu

Hi

Schau mal hier: der Welpentrainer* Dort wird jeder fündig!

• was ist das denn?

Welpentrainer
      Will 6 (inzwischen 7) Welpen alles für Leben brauchen beibringen in 10 Wochen |) ....

• ...und das obwohl er die nur 1x die Woche sieht, dafür dann aber gleich 8 Stunden am Stück :roll:

• OK, danke für die Erfahrungswerte. Ich war kurz am Überlegen. Und lass es. Neige dank der Osternäscherei eh schon zu Sodbrennen.

Wieso um alles in der Welt holt man sich einen Welpen, wenn man ihn nicht selbst ausbilden will??????

Gibts sowas eigentlich auch für Ehemänner? :denker:

• Ich muss aber mal ganz kurz sagen, dass ich Lotte absolut entzückend finde :herzen1: Wie süß sie sich freut :cuinlove:

• Welpentrainer
      Will 6 (inzwischen 7) Welpen alles für Leben brauchen beibringen in 10 Wochen ....

ah ok :ugly: :fear:

• ich habe gerade erst eingeschaltet und kann eigentlich nur den Kopf schütteln... Die Welpen haben gerade einen Tagesausflug gemacht und soll jetzt überschüssige Energie loswerden? Wie wäre es denn mal mit Schlafen? Und was sollen eigentlich die einzelnen Welpen in diesen runden Baby Laufställen? Welchen Sinn hat das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!