-
-
Und was sollen eigentlich die einzelnen Welpen in diesen runden Baby Laufställen? Welchen Sinn hat das?
Das sollen deren "Pausenräume" sein in denen Ruhe herrschen soll. Die werden da aber teilweise auch zu zweit reingesteckt und die anderen Welpen spielen Außenrum, da kommen die natürlich super zur Ruhe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
bzw mittlerweile sind die so gross, dass die gut drüber schauen Manks, Paul u Gustav zumindest
-
Und ich habe wieder umgeschaltet nachdem ich gesehen habe, wie dieser ach so tolle Welpentrainer den kleinen Knöpfen beigebracht hat, dass das Futter, was er in der Hand hält, seins ist.
Da ist der Welpe übelst am beschwichtigen und meiden und er hält ihm die Hand mit dem Futter immer weiter ins Gesicht... Weiter weg kann der Welpe leider nicht, weil er mit dem Rücken zu einem Bett steht. Muss man sowas verstehen? -
Da ist der Welpe übelst am beschwichtigen und meiden
Das ist so gewollt inkl. Meidebogen.
Das wird auch nicht besser. Fast alles wird über Verbot aufgebaut und kontrolliert..... -
-
Haben gerade zu einer Wiederholung geschalten. Schon nach 1 Minute habe ich Puls Und selbst mein Schatz, der nicht viel von Hundeerziehung versteht hat nur den Kopf geschüttelt.
Furchbare Sendung
-
SIXX schafft es anscheinend generell nicht, mal irgendwas vernünftiges in Sachen Hundeerziehung zu bringen.
-
Also "den Hundetrainer" find ich nicht so schlecht.
Ich find er macht es mit viel Herzblut und ich find ihn sympatisch und er arbeitet in einem guten Rahmen mit allen Hunden. -
Ich find er macht es mit viel Herzblut und ich find ihn sympatisch und er arbeitet in einem guten Rahmen mit allen Hunden.Du meinst Brandon McMillan oder? Den finde ich tatsächlich sogar noch schlimmer als diesen welpentrainer.
Der gibt nämlich vor, dass alles was er macht, positiv und mit Clickertraining funktioniert. Im Endeffekt stimmt das aber nicht, sondern er vertuscht damit nur, was er eigentlich macht. Nämlich über Zwang und Strafe arbeiten. Ist bei ihm halt nur nicht so offensichtlich wie beispielsweise bei Cesar Millan.
Außerdem finde ich diese sieben Grundkommandos, die "jeder Hund können muss", absolut schwachsinnig. Nur weil ein Hund diese Kommandos kann, ist er doch noch lange nicht für das Leben in einer Familie vorbereitet. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.
Whiskey kann beispielsweise jedes dieser Kommandos und ich würde ihn niemals in eine Familie geben, während Nala ich glaube nur drei oder vier dieser Kommandos kann und vermutlich jede normale Familie mit ihr glücklich werden würde. -
Ich find er macht es mit viel Herzblut und ich find ihn sympatisch und er arbeitet in einem guten Rahmen mit allen Hunden.Oh ja, den sehe ich auch sehr gerne
... sondern er vertuscht damit nur, was er eigentlich macht. Nämlich über Zwang und Strafe arbeiten. Ist bei ihm halt nur nicht so offensichtlich wie beispielsweise bei Cesar Millan.
Also ich habe ihn jetzt schon eine Weile nicht mehr gesehen, kann mich aber nicht an solche Szenen erinnern?
Wird es denn gezeigt oder ist das Hintergrundwissen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!