-
-
Also ich habe ihn jetzt schon eine Weile nicht mehr gesehen, kann mich aber nicht an solche Szenen erinnern?
Ich kenn auch nicht alle Folgen von ihm, erinnere mich aber auch nicht an übertriebene Szenen in der Richtung.
Das schlimmste an Korrektur/Strafe ne Klapperdose.
In den Folgen die ich gesehen habe, hat er 90 % mit Clicker und Futterbelohnung gearbeitet. Ich finde sein Timing gut.Das mit den 7 Kommandos ist halt so ein wenig seine Phiolosophie. Mein Gott, dass sind doch alles nette Hunde, die er da im TV vermittelt.
Ist doch gut, wenn die das können. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ja, den sehe ich auch sehr gerne
Also ich habe ihn jetzt schon eine Weile nicht mehr gesehen, kann mich aber nicht an solche Szenen erinnern?Wird es denn gezeigt oder ist das Hintergrundwissen?
Nö, das wird schon gezeigt. Ist halt nur viel subtiler.
Man sieht ihn halt wahnsinnig oft dabei, wie er an der Leine von den Hunden ruckt , wie er Hunde z.b. ins Platz zwingt mit der Leine, also nach dem Prinzip "ich mache solange Druck, bis du machst was ich will, dann nehme ich den Druck weg".
Davon ab versaut er bei seinen Belohnungen eigentlich fast immer das Timing und verwechselt in fast jeder Folge mindestens 2-3 mal Belohnung mit Bestechung. -
@Millemaus Das überrascht mich jetzt total. Denn wie Jasmin finde ich sein Timing echt gut und auch sonst kann ich mich an keine harte Korrektur erinnern. Ich werde mir aber die nächsten Tage mal einige Folgen ansehen und auf deine Punkte achten.
Ich habe ihn immer so gerne geswhen, weils bei ihm so ruhig abläuft, recht dynamisch/geschmeidig.
Btw. Ich glaube ich sollte nie Filmen wie ich Shezza in teilweise korrigiere(n muss)
-
Macht das jemand mit dem Gehsteig mit dem Hund? Hat ich jetzt noch nie uf dem Plan
Da meine Hunde eh an der Strasse immer angeleint sind, setz ich da einfach auf ne gute Leinenführung, die bleiben stehn wenn ich steh und laufen wenn ich laufe ...
das hab ich am anfang mal geübt, gehsteig und statt treppen die rampen für Fahrräder zu laufen... immer ganz "subtil" beim gassi gehen... mittlerweile läuft er an straßen nur über den gehweg, selbst wenn ich auf der straße schlender.
-
@Manus Hundewelt Schau dir die Szenen immer zuerst ohne Ton an. Dabei auf die Körpersprache des Hundes achten. Erst danach den Ton anmachen.
Was ich bei ihm im Originalton immer wahnsinnig nervig finde es dieses "down, down, down, yes this is a down, this is a down, down, yes this is a down"
-
-
Der Rückrufaufbau fand ich jetzt mal gar nicht soooo schlecht.
Das mit der Grenze im Garten ohne Zaun.... ähm war die kleine nicht ein Huskymix ? Na die Nachbarn mit Katze freuen sich....
-
Heute war ja die letzte Folge. Ich fand die Ergebnisse wirklich gut.
-
kucke grad nach
-
öhm ja
is lippen lecken nicht beschwichtigung?
Ich glaube nicht, dass die Welpen dass mit der hoppla hopp Methode wirkl.verstanden / übertragen haben.Umd das ZOS und der Schwimmkurs
-
öhm ja
is lippen lecken nicht beschwichtigung?
Ich glaube nicht, dass die Welpen dass mit der hoppla hopp Methode wirkl.verstanden / übertragen haben.Umd das ZOS und der Schwimmkurs
Das Schwimmen hat mir auch nicht gefallen, aber so insgesamt, waren die Ergebnisse gut, finde ich.
Ich hätte eher gedacht, dass die Welpen dort total überdreht sind. Vielleicht wurde es auch nicht gezeigt oder es war nicht so. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!