-
-
mir kam das mit dem Fotoshooting und die Bpxerhündin so bekannt vor
Ja die Welpen sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fand ja das Dackelchen voll cool als er mit ihr Apportieren wollte. Wirft den Kong, Dackel rennt freudig hinterher und rennt dann einfach den Kong total ignorierend weiter......typisch Dackel....
-
stimmt generell stößt er bei Lotte ja etwas an die Dackelgrenzen
-
Ab Mitte November kommen neue Folgen
Wer schaut mit?
-
ich find die Sendung schlimm
-
-
-
Heute wieder Zwangsschwimmen. Die armen Welpen! Da braucht es viel Zeit und positive Erfahrungen, um diese Zwangsbeglückung auszulöschen. Früher hat man die Hunde ins Wasser geschmissen, viel anders war das jetzt auch nicht!
Statt die Welpen frei das Wasser entdecken zu lassen und das Gefühl, wenn der Boden unter den Pfoten weicht und das Wasser trägt, sich selbst sicher darin bewegen zu können, werden sie mit riesen Getue in eine Rettungsweste geschnallt und ins Wasser geschmissen. Los, schwimm! Mach deinen Besitzer glücklich und gib dem Welpentrainer Gelegenheit, rumzuschwallern, was du grade tolles "gelernt" hast, armes Wurm...
-
maschar wischla wenn man Hunderassen nicht aussprechen kann
ooh der Beagleund dr Landseer
Ich mag den auch nicht trotzdem spannend zu kucken
Oh man von eigener Erziehung am Hund haben die auch noch nix gehört
Kuckt noch wer?
-
Welpe Herbert bettelt in der Küche ... Herrchen will ihn raus schicken ... Herbert bleibt sitzen. Frauchen meint, ja auf Herrchen hört der nicht aber wenn ich was sage hat das mehr gewicht ... sagts und nimmt Leckerchen um den Herbert aus der Küche zu locken, der nach n paar Sekunden sich erbarmt und mit Frauchen mitgeht ... joa
-
also die Aufmachung der Sendung mag ich gar nicht, aber ich finde, der Trainer gibt den Leuten schon einiges sinnvolles mit auf den Weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!