-
-
Ja, beim Welpentrainer bin ich auch immer zwiegespalten. Einerseits frage ich mich, ob das nicht ein bißchen viel für die Welpen ist. Andererseits finde ich gut, daß er alles plausibel erklärt und zeigt, daß manche noch was lernen können.
Ja, der Beardie...
Bei ihm habe ich mich ja gefragt, ob das das Richtige für ihn ist. Beardies sind zwar verrückt und lustig und rocken gerne alles - aber der war schon ziemlich aufgedreht, selbst für einen Beardie. Ab und zu schien er auch Streß zu haben. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Emma war der Knüller! Wie sie immerzu mitmachen wollte. Zu niedlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
welcher Hund ist emma?
-
ein Golden Doodle
-
guckt gleich noch wer?
-
Ja
-
-
Ich, wenn du mir den Sender verrätst :)
ICh seh grad, sixxt, das ist pay tv, oder?
-
sixx 19.10h
-
Genau genommen läuft das auf sixx schon seit 18.10 Uhr...
-
Der Welpentrainer ist cool aber wieso sieht der Bearded collie vom fell so aus wie herbert Landseer aus staffel 1 also etwas dickes kuscheliges Fell die haben doch anderes fell und wie heißt der Beareded collie? aber Die französische Bulldogge ist Echt goldig also der heißt Carlos. Gabs da auch schon mal konflike oder raufereien mit den Welpen bestimmt in staffel 3 mit der bordeuax dogge oder?
naja das Auspovern ist warscheinlich da um zu spielen aber die hunde sollten nicht zu sehr aufdrehen
-
Ich, wenn du mir den Sender verrätst :)
ICh seh grad, sixxt, das ist pay tv, oder?
Sixx ist kein Pay TV, ich kann den ganz normal empfangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!