der Welpentrainer

• Neu

Hi

hast du hier der Welpentrainer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• die Zeichnung vom Beardie ( moose) is doch ne ganz andre als beim Landseer , mehr fleckig.

tantematilda vorher kommt die alte Staffel ab 19.10 die aktuelle^^

Mikki und was hälst du von das in Situationen führen u dann verbieten?

Muss kan die Ernährungsdame kennen??

• Das Rezept der Kekse erinnert mich an ein "Rezept" aus einem alten Dr Oetker Kochbuch, das ich mal hatte. Es war eine Schinkenpizza. Man benötigte eine TK-PIzza Margarita und eine Packung Schinken.

• Der Welpentrainer ist cool aber wieso sieht der Bearded collie vom fell so aus wie herbert Landseer aus staffel 1 also etwas dickes kuscheliges Fell die haben doch anderes fell und wie heißt der Beareded collie?

Der hat so Fell, weil er noch sein Welpenfell hat. Das wird sich erst aendern, wenn er das Welpenfell im Fellwechsel verliert und sein 'eigentliches' Fell bekommt.

• Bei Lina Larissa Strahl haben sie vom Folgetrieb geredet. der Hund ist zwei. Meiner auch. Gibt es den Folgetrieb denn noch, wenn die Hunde schon so "groß" sind?

Nur wenn Du Essen in der Hand hälst. :D

Ne, ist eigentlich nur bei den Welpen einprogrammiert.

• Ne, ist eigentlich nur bei den Welpen einprogrammiert.

Mehr oder weniger... :pfeif:

Und vielleicht hab ich ja einen Knick in der Optik - aber ist es nicht etwas kontraproduktiv, wenn man einem Hund eine Tabuzone beibringen will, ihn dann an gespannter Leine da quasi hinzuziehen?

• ich fand die heutige Sendung ja mehr als amüsant

erst bei der Keksbäckerin, die wohl auch Bücher schreibt (?) die Aussage

"beim backen weiß man was drin ist das ist wichtig" und Folgesatz mit den Zutaten der Kekse "Trockenfutter klein geschreddert und 200g Nassfutter" ähm jo widerspricht sich selbst :ugly:

dann is natürlich Getreide generell bös und wenn Trofu nur Kaltgepresst ....bis jetzt für mich einer der schlechtesten Folgen ever.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!