-
-
Oh, Beardie Moose bekommt langsam das eklige Jugendfell und fängt an, heller zu werden.
Bei der Übung mit der Körpersprache, wo sie bleiben, ankommen und stoppen sollen, hat Moose wahrscheinlich keinen Sinn drin gesehen, daß er das deshalb so halbherzig gemacht hat. Beardies wollen ja gerne, daß eine Übung Sinn macht, ansonsten kann es sein, daß sie die Übung nicht machen. Genauso mögen Beardies keine Wiederholungen. Ist halt nicht für jeden was. So manche Hundetrainer sind schon an Beardies mehr oder weniger verzweifelt.
Beim "Problem" vom Moose, daß er Besen und so "jagt", frage ich mich, warum sich die Leute das antun? Man kann den Hund auch in ein anderes Zimmer verfrachten, während man fegt oder wischt. Das wäre sowieso sinnvoller.
Der kleine Eddie ist der Knüller. So motiviert bei der Sache. Das sollten sich mal alle Menschen ansehen, die denken, mit kleinen Hunden bräuchte man nichts zu machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich guck grade den welpentrainer in fernsehn , total süß sind die hunde ich glaub die mit den Labrador haben noch was vor sich, das der hund nicht alles fressen darf
Übrigends kamen bei staffel 3 ein labrador und ein malionis vor ? Oder nur kleine hunderassen bis auf Bordeaux dogge charlie?
-
Ich guck's auch (was man nicht alles schaut, wenn man zu faul ist umzuschalten ) und ich bin ein Fan von dem Chi!!
Ich brauch echt einen Quotenmini!
-
Das sind die gleichen Folgen wie letztens, als es sonntags lief.
-
Ja leider, da es am So ausfiel hatte ich auch gehofft, dass die nachholen
-
-
Weiß einer von euch aus sicherer Quelle, ob die Besitzer die Welpen wirklich täglich dahin bringen und wieder abholen? Oder macht er das nur fürs Fernsehen und normalerweise trainiert er MIT den Besitzern ?
Wenn das Konzept tatsächlich das ist, dass er die Welpen in seinem Umfeld alleine trainiert ohne Besitzer, finde ich das ehrlicherweise merkwürdig. Ich meine, die Welpen lernen dadurch doch nicht mit dem Besitzer zu lernen und die Besitzer ebenso wenig, sondern nur das die Welpen in der Umgebung mit dem Typen
-
Ja leider, da es am So ausfiel hatte ich auch gehofft, dass die nachholen
Letzten Sonntag gab es keine Sendung, weil am Sonntag davor die letzte Folge gewesen ist, wo alle ihr Zeugnis bekommen haben.
--------
Daß die Welpen täglich da sind, glaube ich nicht. Vielleicht ein- oder zweimal die Woche. Denn die Welpen sind jedesmal älter, wenn sie vorgestellt werden.
-
Ach wie schade!Da konnt ich leider nicht schauen.
Danke BeardiePower
-
Die letzten beiden Folgen waren hintereinander gewesen.
Und in einer von ihnen waren sie ganz mutig bei einer Herde Schafe gewesen. Die Hunde mußten (alleine, an der SL) sitzen bleiben, während der Schäfer die Herde von einer Seite zur anderen an den Junghunden vorbeitreiben ließ. Das fand ich doch sehr gewagt, vor allem beim Beardie.
Aber sie haben es geschafft. Keiner ist hinterher. Wobei das Frauchen vom Beardie recht schnell bei ihrem Hund gewesen ist, weil er doch ein paar Anstalten machte, daß er das interessant findet. Aber trotzdem blieb er sitzen.
Was gab es noch? Stand up-Paddling mit Hund.
Den Rest weiß ich nicht mehr.
-
Ich krame mal diesen Thread hervor, am Sonntag gibt's neues Folgen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!