-
-
ich sag jetzt nich typisch Till
Das darfst du gerne sagen. Es IST typisch Till.
LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab die ersten 2 Folgen jetzt mal nachgeschaut und bin etwas sprachlos gerade. Da kommen die Leute mit ihren - oh Wunder - nicht leinenführigen und ihre Zähne benutzenden Welpen, geben sie für 8 Stunden an einen total reizüberfluteten Ort mit 6 anderen Welpen, an dem sie den ganzen Tag lang total überdreht werden und ohne, dass ihre Besitzer etwas dabei lernen oder gar anwesend sind erhalten sie "Schulstunden" von einem Typ der sich als DER Welpentrainer bezeichnet mit einem absolut grottigen Timing, viel zu wenig Bestätigung und sehr fragwürdigen Prioritäten über das, was so ein junger Hund zu lernen hat.
Zu dem Typ würde ich meinen Hund keine halbe Stunde geben, schon gar nicht, wenn ich nichtmal dabei sein darf
Und die Leute... Haben Probleme mit Welpe Nr 1 aber entscheiden sich dann für einen zweiten und da das ja noch nicht Herausforderung genug ist und der Welpe ja sooo süß ist wird's natürlich ein Huskymischling -
Obs da jemals nen Rückblick geben wird - 2 years after...
-
Aufgefallen ist mir das der Dackel kaum gezeigt wird, ich vermute die Dackelline lässt ihn auflaufen . Wie souverän sie ihn beim apportieren üben stehen gelassen hat . Ansonsten, was soll man zu so einem Training sagen.... .
-
Oh mann, es ist doch glasklar, dass ein 10-11 Wochen alter Welpe noch nicht ansatzweise leinenführig ist
Ich gucks mir mal weiter an. Als Nachmittagsberieselung kann mans sich ja mal antun... -
-
Stimmt Heckenrose jetzt wo dus sagst wer weiss, aber das apportieren war ein super Beispiel
-
Nachdem ich mich durch den Thread gelesen habe, weiß ich: Ich werde mir die Sendung nicht antun, weil mir das schlechte Laune bereiten könnte...
Danke für die Warnungen! -
Nachdem ich mich durch den Thread gelesen habe, weiß ich: Ich werde mir die Sendung nicht antun, weil mir das schlechte Laune bereiten könnte...
Danke für die Warnungen!Ich glaube, daß ist eine Weise Entscheidung.
LG
Franziska mit Till
-
Ich habe es mir angetan und fand es sehr unterhaltsam
Aber das die Welpen dort 8h sind, glaube ich kaum, denn er trägt innerhalb der Folgen sowohl andere Hemden und auch andere Schuhe.
Wird also auf einige Tage verteilt sein das Ganze, gehe ich mal von aus.
Sein Timing ist echt grottig und am genialsten ist der Sammy, der einfach meist schneller ist
Sehr cool ist der Dackel, die lässt ihn eiskalt abblitzen.Oh und Paul der DK ist klasse
-
Oh ja der Dackel is klasse u. der Boxer
Ich kann mir das mit den 8h schon vorstellen, die sollen ja innerhalb kürzester Zeit komplett die Grunderziehung beherrschen. Und da das nur 1mal in der Woche ist..
Es wurde auch paar mal erwähnt(man kann sich ja auch in der Zeit umziehnFür die Welpen kann man's nur hoffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!