der Welpentrainer

• Autounfall syndrom??

Es gibt doch so Situationen, oft bei einem (Auto-)Unfall die "gruselig" oder "schrecklich" sind und man obwohl man nicht hingucken sollte man trotzdem wie gezwungen ist weiter hinzugucken.

Hier könnte ja jeder umschalten :tropf: - man guckt trotzdem :pfeif:

• Neu

Hi

Schau mal hier: der Welpentrainer* Dort wird jeder fündig!

• Ja das mit dem Fussweg und Strasse gabs noch nicht.

• Ich frag mich, wofür ist eigentlich die weisse Hündin da?
      Ich hab sie noch nie in der Interaktion mit den Welpen/Junghunden gesehen :ka:

• was haltet ihr von der aus Methoden?

Wie er das "Aus" beibringt?
      Nix.....
      Führt bei den meisten Hunden nur dazu das sie im Notfall schneller schlucken....

• Wie er das "Aus" beibringt?Nix.....
      Führt bei den meisten Hunden nur dazu das sie im Notfall schneller schlucken....

jep halt ich auch nix von ... aber ich will auch n Hund der schnell aus der Beute geht dann aber mit voller Erwartungshaltung bei mir bleibt ...

Seine Methode hat mir zu viel Konfliktpotential, kann sein dass Hund dann verknüpft aus gleich fertig spass, oder dann gibts durchaus Hunde die dann halt in den Kampf reingehen ... Tarek hätte sicher nicht ausgelassen so, im Gegenteil der hätte dann nur noch hartnäckiger festgehalten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!