-
-
Bei Paul find ich das Aus-Spiel vor allem "kritisch", weil der soll ja mal jagdlich ausgebildet werden, wenn ich das richtig verstehe.
Da würde ich das "Aus" eh anders aufbauen.Genaus den Apport.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich mags auch nich.
Uaahh lotte unterm pferd gut dass das Hottie so ruhig blieb.
Sowas leine gibts da irgendwie nich, oder Tür zu.Der mit seinem feeein
Wie habt ihr das "aus" gemacht?
-
Macht das jemand mit dem Gehsteig mit dem Hund? Hat ich jetzt noch nie uf dem Plan
Da meine Hunde eh an der Strasse immer angeleint sind, setz ich da einfach auf ne gute Leinenführung, die bleiben stehn wenn ich steh und laufen wenn ich laufe ...
-
Macht das jemand mit dem Gehsteig mit dem Hund? Hat ich jetzt noch nie uf dem Plan
Da meine Hunde eh an der Strasse immer angeleint sind, setz ich da einfach auf ne gute Leinenführung, die bleiben stehn wenn ich steh und laufen wenn ich laufe ...
Ich mache das auch nicht. Mein Hund ist an der Leine und wenn ich an der Straße anhalte, hält sie automatisch auch an weil an der Leine und leinenführig
-
ich hab das gemacht, aber nich so brutal wie der
Waah 8 wo später ko,,t der mit de, Foögetrieb u Abrufen um die ecke
-
-
Macht das jemand mit dem Gehsteig mit dem Hund?
Nö, ich halte das wie du.
Kein rumgehampel an der Leine.Bei uns haben 80% der Wege nicht mal nen Gehsteig
Wie habt ihr das "aus" gemacht?
Hab nur einen weichen erwachsenen Hund, die wirklich enig Beutetrieb hat und Futter mir Gegenüber nicht verteidigt wird.
Aus wurde über Körpersprache geübt. D.h. ich hab einfach Druck aus dem Spiel rausgenommen und sie angesprochen.
Das hat zum lockern des Kiefers geführt, ganz von allein. Genau in dem Augenblick hab ich gemarkert.
Als Belohnung gabs dann direkt wieder das Spieli."Durch gezieltes Brüllen konnte ich ihn davon abhalten"
-
bei mir warens mit dem gehweg auch nhr erwachsene hunde
-
Wir hatten im Welpenkurs auch einen Welpen der echt null bezug zu Herrchen und Frauchen hatte ... schon ... den interessierte es so gar nicht was die beiden machten, scharwänzelte immer um die anderen welpen rum, legte sich bei uns hin ...
In der Regel bau ich das mit markerwort und Futter auf... sofortiges auslassen wird sehr hochwertig belohnt ... erst natürlich immer ohne das Zug auf der Beute ist, wenn das sitzt kommt das dnan dazu, in dem stadium gibts dnan click und sofortiges weiterspielen. In der Regel haben die das schnell raus ...
Bei Tarek wars n bisl schwieriger weil er auf Futter null reagiert hat, und leider hab ich bei ihm dann irgendwann n Konflikt reingebaut den er mit Kampf beantwortet hat ... hat uns viel Arbeit beschert das wieder rauszuarbeiten, resp sind wir da dauernd dran weil er immer mal wieder in altes verhalten kippt ...
-
Ich hab das Aus mit Tauschen aufgebaut, wie es der Typ in der Sendung gemacht hat habe ich nicht gesehen, habe gerade erst eingeschaltet.
-
Ich hab das Aus mit Tauschen aufgebaut, wie es der Typ in der Sendung gemacht hat habe ich nicht gesehen, habe gerade erst eingeschaltet.
er zergelt mit den Hunden, hält die Hunde dann mit einer Hand am Halsband, nimmt zug aus der Beute raus, fixiert die Hunde dann bis sie aus lassen ... und behält dann das Spieli für sich ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!