Mein Senior blutet aus den Maul, was kann es blos sein
-
-
Tja leider wurde auch unter Vollnarkose nichts gefunden, Tierklinik hat grad angerufen.
Es gab Zahnprobleme, aber keine großen, auch eine leichte Blutungsquelle, aber in etwa so, als wenn wir mal Zahnfleisch Probleme haben.Es blutet aber weiter ab und an und das haben die in der Klinik auch gesehen.
Die Röntgen noch und machen ein erweitertes Blutbild.
Aber im Prinzip kann man nicht viel machen, außer Schmerzmittel und Antibiotika, der eine Befund war nicht dabei -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Senior blutet aus den Maul, was kann es blos sein* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Blut könnte auch aus dem Nasenbereich kommen und durch den Mund abfliessen.
Vielleicht nochmal dadrauf schauen lassen, wenn der Hund einmal in der Klinik ist. -
Es blutet aber weiter ab und an und das haben die in der Klinik auch gesehen.
Die Röntgen noch und machen ein erweitertes Blutbild.
Aber im Prinzip kann man nicht viel machen,Doch man könnte (mir geht es jetzt nur um das "könnte")
Blieben neben Ultraschall noch MRT oder CT ...
Einer meiner Oldies musste dort durch. Der hatte einen Tumor, GsD gutartig, der sich am Hirn, Nasengang bis zum Mittelohr ausgebreitet hatte. Vor diesem CT war von den TAen nichts festzustellen. Weder in der Nase, noch im Ohr. Nur eine klein Rötung, die halt mit dem Üblichen behandelt wurde. Das habe ich ein zeitlang mitgemacht und mich dann durchgesetzt. Für's Mittelohr war es dann leider zu spät ...
Das soll Dir in Gottes Namen keinen Druck machen und muss mitnichten bei Deinem Hund erforderlich sein, soll Dir nur aufzeigen, dass es noch weitere Möglichkeiten gibt.
-
Stöckchenunfall? Ist kaum zu ernennen wenn's Verletzungen gibt
-
Waren die Blutwerte denn alle ok oder hat sich ein organisches Problem herauskristallisiert?
-
-
Die Blutwerte waren phantastisch. Hab jetzt noch mal so ein spezielles Blutbild gemacht, die Ergebnisse kommen Freitag
-
Was ist das jetzt für ein spezielles Blutbild, wo die Ergebnisse noch kommen?
LG
Bine mit Puschkin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!