Unverhofft ein Welpe im Haus...

• Ich würde auch abwarten, bis der Hund geimpft ist.

Es ist nicht schön und kommt in letzter Zeit wieder häufiger vor, dass Parvo umgeht und ein Welpe, der sich infiziert ist entweder bald tot oder mit einem extremst hohen Aufwand an Geld und Pflege erstmal richtig lange raus.

Diese 3 Wochen wären mir da jetzt egal.

• Jack kann jetzt ohnehin nicht bis zur nächsten Impfung in den Kindergarten, da ich über Ostern arbeiten muss und das Wochenende darauf der Umzug ansteht. Dann hat er seine nächste Impfung und alles ist gut.
    Es lohnt sich also gar nicht, sich über die Welpengruppe weiter Gedanken zu machen, war mir aber auch gar nicht so bewusst, dass es zeitlich eh nicht hinhaut :wallbash:

Aber - warum tut er das mit seinem Ohr? Will er auf Stehohren umstellen?
    Wo hab ich nur meinen Tacker gelassen? Ob wohl doppelseitiges Klebeband hilft? :mute:

• Also ich finde das sehr keck :herzen1:

Klebeband .... sicher ein Scherz, gel? Ohren lasse ich wachsen, wie Ohren wachsen wollen ;)

• Aber - warum tut er das mit seinem Ohr?

Meine hatte auch mal eine ziemlich komische Ohrenphase wo sie ein Ohr zur mitte hin fast im Gesicht trug, nach 2 Wochen war wieder alles normal und hat sich (obwohl Schäferhund) nicht aufgestellt.

• :shocked: Natürlich ein Scherz :shocked:

Obwohl ich das vor vielen Jahren mal tatsächlich als "Tip" von einer Tierarzthelferin gehört habe, das machen Züchter bei Welpen so, wenn sie wollen, dass die Ohren eine perfekte Knickform haben.... ähnlich wie das Schwanz auf Klorolle wickeln.....

Nee ey, da hört echt alles auf :wallbash:

• Natürlich ein Scherz

:bussi:

Du ... so im Laufe der Forenzeit lernt man, dass man vll. besser doch noch mal nachfragt :drgreen: (so geläufig kann mir Deine Syntax noch gar nicht sein ;) )

(Nach einiger Zeit wirst Du wissen, wie ich das meine und warum und vermutlich genau an dieses hier denken xD )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!