Alte und neue Fotos von Rassehunden
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mich mal schlau gemacht. So in etwa sahen die BTs früher aus:
Terrierman's Daily Dose: The Thin Portfolio of the Working Border Terrier
-
Den verlinkten Artikel find ich furchtbar.
Rassegeschichte mit entsprechenden Fotos findet man doch eigentlich immer bei den Rassevereinen oder etwa nicht?
Beim Collie gibts dazu online jedenfalls diverses. Hier beim DCC.
Da fällt natürlich auch auf, dass der heutige "Ami" rein optisch näher am alten Original ist als der Brite. -
-
Hab nur knapp 30 Jahre alte Fotos von Schäferhunden, leider keine anderen mehr.
-
-
Hab nur knapp 30 Jahre alte Fotos von Schäferhunden, leider keine anderen mehr.
Die sind bestimmt auch sehenswert.
-
@Lucy_Lou Was für mega Fotos!
@FenyasLove Möchtest du die zeigen? würd mich schon auch interessieren. :)
-
Ist ein 30 jähriges Bild von unserer Bernhardinerhündin erwünscht? Leider nur sitzend, andere Bilder wurden bei einem Brand vernichtet. Haben auchnoch 2 alte Bilder mit Samojedenhündin drauf (allerdings nicht alleine) Interesse?
-
Ist ein 30 jähriges Bild von unserer Bernhardinerhündin erwünscht? Leider nur sitzend, andere Bilder wurden bei einem Brand vernichtet. Haben auchnoch 2 alte Bilder mit Samojedenhündin drauf (allerdings nicht alleine) Interesse?
Ja!
-
Hm, das sind zwar schreckliche Bilder, aber so hässliche Rassevertreter habe ich selten gesehen, noch nicht mal auf Ausstellungen. Der "neue" Saluki ist viel zu fett, die sind heutzutage doch auch noch schlank. Natürlich hat man einen kupierten Dobi als Beispiel genommen.. Auch von den meisten anderen Rassen gibt es doch wirklich gesündere und gemäßigter aussehende Vertreter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!