Alte und neue Fotos von Rassehunden
-
-
Ich muss mal schauen..auf FB gabs grad n Bil von einem DSH. In Showposition gestellt und normal stehend. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Malis haben sich nicht arg veraendert. Ich find das Posting grad nicht, aber ich hatte es schonmal im DF gepostet (einer der Stammvaeter und Kalle als Vergleich).
Bei den Langhaarbelgiern kam mehr Fell dazu und ein spitzerer Kopf. Wenn man von den Foenfrisuren mal absieht, ist es aber nicht massiv... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Bernhardiner ist so toll...
-
Schön das in dem Link eine Ausgangsrasse die es nicht mehr gibt als Bullterrier bezeichnet wird.
Mit allem anderen .. naja. Kritisch zu betrachten , es ist doch mittlerweile größtenteils bekannt was schief läuft. Aber dieses ewige Bashing ohne Ahnung aber ganz viel Meinung ist wenig zielführend. -
Ich habe ein neues Bild von einem Gos
Ich finde die Rasse so toll. Meine Eltern haben einen.
-
Ich habe ein neues Bild von einem Gos
Ich finde die Rasse so toll. Meine Eltern haben einen.
Sicher, dass das nen reiner Gos ist?
-
-
Ich glaube ja auch fast eher ein Mix, auch wenn meine Eltern das nicht ganz glauben wollen.
-
Ich glaube ja auch fast eher ein Mix, auch wenn meine Eltern das nicht ganz glauben wollen.
dann mal huschhusch in den swiffer-Thread.
-
Oh, mit euren alten Familienbildern finde ich den Thread soooo toll
-
Bin ja von dem Neufundländer ganz begeistert! Das ist ja ein komplett anderer Typ Hund, als man heute so sieht!
Irgendwie mehr wie ein Hovawart, so auf den ersten Blick. -
So, jetzt..
Freya als Junghund:
(Hab jetzt keine im Erwachsenenalter gefunden Vllt. sind die irgendwo anders oder no ned eingescannt)und der Nachfolger "Wolf" :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!