Hilfe Wir wissen nicht mehr weiter !
-
-
Guten morgen ,
ich weiß dieses Thema gibt es schon auf aber ich habe keinen Fall gefunden der meinem ähnlich ist . wenn ihn überlesen habe könnt ihr mir denn gerne zeigen .also hier mein Problem wir haben jetzt seid zwei 1/2 Jahren unsere kleine Kira . und am Anfang konnte sie alleine bleiben oder etwas zumachen wie haben sie halt langsam dran gewöhnt wie man es halt macht es war auch alles gut aber ...
als sie ein Jahr war fing mein Opa an sie nach zehn Minuten und ein jauler sie zu sich zuholen obwohl wir es ihm verboten haben
naja jetzt ist mein Opa vor ein paar Monaten gestorben und kira muss trotzdem alleine bleiben und es fängt es an . sie ist nur am jaulen und bellen die ganze Zeit und wie haven vieles probieren deswegen bitte ich euch um Hilfe ???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da wirst du wahrscheinlich nicht umhin kommen das Alleine bleiben ganz neu aufzubauen.
-
Ich denke auch, dass Du das mit dem Hund nun neu aufbauen musst.
und wie haven vieles probieren
Was habt ihr denn alles schon versucht?
-
naja mit Musik mit mehr Raum zum allein bleiben mit Leckerli mit vorher auspowern mit ignorieren bei ein sperren und so weiter
-
Ihr werdet noch einmal bei Null anfangen müssen mit dem Training.
Euer Hund hat gelernt, wenn sie Radau schlägt, kommt jemand und holt sie.Das muss jetzt einfach wieder abtrainiert werden.
-
-
Das Auspowern würde ich mal lassen. Das ist ein Irrglaube das man Hunde auspowern muss im Gegenteil, da werden sie noch aufgedrehter und verlangen immer mehr.
Ihr müsst ganz von vorne anfangen. -
Das Auspowern würde ich mal lassen. Das ist ein Irrglaube das man Hunde auspowern muss im Gegenteil, da werden sie noch aufgedrehter und verlangen immer mehr.
Ihr müsst ganz von vorne anfangen.Ich glaube, das ist von Hund zu Hund verschieden.
Lucy hat es sehr geholfen, wenn sie vor dem Alleinebleiben draußen war und dann sowieso müde war, wenn wir weggegangen sind (wir haben Kameras und Lucy verschläft dann die Zeit, die wir weg sind einfach).
Aber trotzdem muss man es natürlich langsam aufbauen - aber dann kann das "auspowern" (im angemessenen Rahmen) für manche Hunde eine kleine Hilfestellung sein.
Viele Grüüße
Sandy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!