Hundeangriff - Halter einfach abgehauen - was tun?

• Aber ehrlich, ich glaube nichts davon, weder diese noch die andere Geschichte und bin dann auch wieder weg

Da kann ich dich verstehen. Ich habe auch Zweifel, aber trotzdem habe ich Antworten gegeben. Selbst wenn da getrollt wurde, kann vielleicht irgendwer sonst etwas damit anfangen.

• Hannah, ich hoffe ihr habt den Tag einigermaßen gt überstanden. mesit kommen die wirklich fiesen Schmerzen ja erst am Tag danach... Studierst du eigentlich noch? Weiß nicht ob du es schon mal erwähnt hast, das wäre ja jetzt zu Semesterbeginn echt fies.

Weiterhin alles Gute!

• Wegen sowas sterben schon mal Menschen :ka:

ja, leider... Und dann ist es auch wieder noch etwas anderes...

Ich wollte es auch nicht klein reden, ganz im Gegenteil
    Kenne es zu genüge wie frustrierend das alles aus Opfersicht ist
    Da ist das danach manchmal so schlimm
    Das man seine Rechte nicht mehr wirklich durchsetzen kann und vielleicht will

Ein Anwalt ist da grundsätzlich anzuraten und oft nicht so teuer wie man denkt

Nur hier ist in letzter zeit wirklich so viel Thema zb im thread gefährlicher Hund
    Das es wirklich Sinn macht über all das mehr nach zu denken
    Und vor allem als Konsequenz den eigenen Versicherungsschutz gründlich
    Zu überprüfen und anzupassen

• Nach meiner Meinung ist ein Forum ebenfalls zum Austausch von Erfahrungen und Meinungen da.

Ja, das stimmt, sehe ich ebenfalls so, aber ... es gibt auch Momente, da gilt: "wenn man nichts nettes zu sagen hat, einfach mal die Klappe halten". Wenn ich nichts konstruktives zu einem Thema beitragen kann, halt ich mich raus. So einfach ist das.

Und ich bin wirklich fasziniert davon, wie viele hier bedenkenlos alles glauben.

Mal ehrlich: es schadet mir nicht, das zu glauben. Ich verfolge gerne den Verlauf und die Fortschritte, freue mich mit den anderen Usern und lache ebenfalls über die Dinge, die sich der Hund einfällen lässt, bewundere Hannahleins Durchsetzungsvermögen und Ausdauer ... so what? Selbst wenn das alles nur erfunden sein sollte - ich wurde 'entertained', ich hab vielleicht sogar was aus den Ratschlägen anderer User gelernt und so weiter. Ich hab weder Geld noch großartig Zeit darin investiert, da tuts mir dann auch nicht weh, wenn die Sache nur erfunden sein sollte.
    Natürlich hab ich auch meine Zweifel, aber ganz ehrlich? Die behalt ich für mich. Fertig.
    Mal ganz abgesehen davon, welchen Vorteil hätte Hannahlein denn überhaupt davon, wenn sie hier ne erstunkenen und erlogene Geschichte auftischt? Keiner von uns kennt sie persönlich, sie verdient kein Geld damit - sie bekommt lediglich Aufmerksamkeit und Zuwendung. Ja und? Was ist daran nun so schlimm?

Ich denke mal, das darf ich äußern, meine Meinung muss ja nicht jedem gefallen.

Natürlich, du darfst das. Die User hier dürfen aber auch sagen, dass sie deine Äußerung in diesem Kontext nicht angemessen finden - das sehe ich nämlich genauso wie die anderen hier.

Ist ja schön für dich, wenn du das nicht glauben kannst, möchtest, willst, wasauchimmer. Aber wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, dann verdreh einfach die Augen, mach den Thread zu und les etwas, dem du Glauben schenken kannst, anstatt mit sowas unpassendem in die Sache reinzugrätschen.

Genug OT. Ich halt mal wieder den Rand und les still mit...

• Ich bin gerade etwas geschockt!!
    WARUM sollte man sich so eine Geschichte denn ausdenken und in einem Forum posten?

Ich habe ja den anderen Thread auch mit verfolgt und glaube nicht, dass irgendwas gelogen ist, genauso wenig glaube ich, dass hier irgendwas gelogen ist.

Ich hoffe es geht den Beiden bald besser und das der Typ gefunden wird!!

• Oh man, Besserung!!

Vielleicht auch nochmal die Nothilfen amschreiben, die Tierschutzhubde vermitteln (tut mir leid falls das schon geschrieben wurde und ich es überlesen habe). Da werden auch immer wieder schwarze Zottelhunde vermittelt, hier zB:

TIERSCHUTZ! KIMBA groß jung sportlich aufstrebend sucht eigene Familie, gerne mit Hundekumpel in Waltrop - Hunde kaufen und verkaufen über private Kleinanzeigen

Vielleicht haben die ja vor einiger Zeit einen aggressiven Hund vermittelt. Tierheime in größerem Umkreis auch mal anrufen, eine 4h Autofahrt ist in Deutschland ja durchaus auch möglich, würde da schon großräumig suchen.

Dann erholt euch erstmal gut ihr beiden :streichel:

• Ich bin gerade etwas geschockt!!
    WARUM sollte man sich so eine Geschichte denn ausdenken und in einem Forum posten?

Ich habe ja den anderen Thread auch mit verfolgt und glaube nicht, dass irgendwas gelogen ist, genauso wenig glaube ich, dass hier irgendwas gelogen ist.

• Kann mich noch gut an die angebliche Doggenbesitzerin erinnern.
    Sie hieß " Animalisch" oder so ähnlich.
    Der ganze Thread war erlogen. Und alle waren entsetzt. :D
    Es gibt halt nichts was es nicht gibt. :smile:

• Im Zweifel immer für den Angeklagten. :D
    Wenn es doch alles wahr sein sollte, dann tut man vielleicht jemandem Unrecht. (Aber Zweifel kamen mir auch schon :ops: ).

• Vielleicht lassen wir die Te antworten.
    Ich gehöre auch eher zur Fraktion der Gutgläubigen und kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand virtuell so einen Zirkus veranstaltet.

Im Grunde eine üble Unterstellung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!