Hundeangriff - Halter einfach abgehauen - was tun?

• Der betreffende Hund hat offensichtlich absolut keine Beißhemmung, sonst müsste kein Mensch genäht werden. Da kann man sich echt fremd schämen.
    Der Besitzer weiß nichts davon, lässt seinen Hund einfach laufen...?
    Sitz, Platz, Leinenführigkeit...peanuts. Der Hund muss eine Beißhemmung haben. Das ist verdammt nochmal ein Raubtier mit Zähnen!!

• Hatte gehofft, dass es der TE und ihrem Hund besser geht und dass sie klären kann, wer der andere Hundehalter ist und er zur Verantwortung gezogen wird.

Schade, dass Du Dich nicht mehr meldest, Hannahlein.
    Hoffe, es gibt keine Komplikationen.

Gute Besserung weiterhin.

• mit solchen Verletzungen,Schmerzen und vermutlich einem Schock
    Hätte dann sicher erstmal keiner unbedingt musse zu tippseln hier

Einhändig und mit bestimmt anderen Dingen im Kopf

• Ich mache mir ehrlich gesagt, echt ein bisschen Sorgen, denn sonst hat sie sich ja öfter gemeldet oder wenigstens Rückmeldung gegeben.
    Hoffentlich musste sie nicht ins KH wegen dem Biss, weil der sich entzündet hat :omg:

• Ich mache mir ehrlich gesagt, echt ein bisschen Sorgen, denn sonst hat sie sich ja öfter gemeldet oder wenigstens Rückmeldung gegeben.
    Hoffentlich musste sie nicht ins KH wegen dem Biss, weil der sich entzündet hat :omg:

Ja, das befürchte ich auch. Hundebisse haben ein sehr hohes Infektions-Risiko. Ich hoffe, dass sie sich nochmal meldet.

• @Hannahlein

Ich wünsche dir und Jerry gute Besserung. Es tut mir echt wahnsinnig leid, dass ihr so etwas erleben müsstet. Ich hoffe deine Schulter heilt gut und du behältst nichts nach.

Ich hoffe sehr das die Angreifer gefunden werden ! So etwas spricht sich in der Regel schnell herum und man kennt ja vom sehen jede Menge Leute. Hier hat der Buschfunk damals funktioniert und wirklich jeder wusste das mein Hund von XY angegriffen wurde.

Gute :bussi: Besserung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!