Hundeangriff - Halter einfach abgehauen - was tun?

• Mich beunruhigt durchaus, dass wir weder hier noch im ursprünglichen Thread etwas lesen.

@Hannahlein, eine kurze Meldung wäre toll, hier machen sich doch einige User Sorgen.

• Worüber macht ihr euch denn eigentlich wirklich Sorgen? Es geht hier ja "nur" um einen (angeblichen) Ellenbogenbruch.

Und ja, ich bin da sehr skeptisch.
    Erst wird im ersten Thread alle 5 Minuten was mitgeteilt. Dann kommt der 2. Clickbait-Thread, noch theatralischer als der erste, und plötzlich, nach gezielteren Nachfragen bzgl. Logik: Stille.

Ja, vielleicht gibt es tatsächlich irgendwo eine Studentin, die im Haus ihre älteren Freundes zusammen mit dessen Schäferhund lebt und völlig ohne Termine, ohne Sozialleben und ohne Freunde rund um die Uhr Zeit hat, diesen Hund zu betreuen und jeden Schritt parallel hier zu posten, aber langsam wird es arg komisch.

• Tja, kann aber auch die andere Seite sein, sie hat die Dinge aus dem ersten Thread real erlebt und wurde REAL gebissen und der Biss hat sich entzündet und schlimmstenfalls musste sie ins KH.

Warum sollte sich ein "Fake" plötzlich zurückziehen, wenn die Foris ihr glauben und hoffen, dass sie wieder gesund wird.

Ein "Fake" würde die Situation ausschlachten und weiter posten.

• Hallo Hannah, auch ich hoffe, es geht dir, Jerry und auch deinem Freund den Umständen entsprechend gut?

Hoffentlich sind nicht zu den bisherigen Problemen noch weitere dazugekommen...

Natürlich frage ich mich auch, wie dein Freund damit umgeht - auch arbeitstechnisch - dass nun Freundin und Hund verletzt sind und evtl. der Betreuung bedürfen :???:

Alles Gute und schnelle Genesung wünsche ich dir.

• Also mal ehrlich jetzt, wo ist das Problem, selbst wenn es erlogen ist(was ich nicht glaube)?

Wir haben total nette, schöne Unterhaltung mit Spannung und Happy End(bisher die Hoffnung darauf)! Das tut keinem weh und viele Menschen hier im Forum freuen sich darüber!
    Wo zur Hölle ist euer Problem, das ihr sowas einfach nicht mitmachen oder wenigstens still sein könnt?

So, musste mal raus.

@Hannahlein ich würde mich auch sehr freuen wieder von dir zu hören!

• Also mal ehrlich jetzt, wo ist das Problem, selbst wenn es erlogen ist(was ich nicht glaube)?

Wir haben total nette, schöne Unterhaltung mit Spannung und Happy End(bisher die Hoffnung darauf)! Das tut keinem weh und viele Menschen hier im Forum freuen sich darüber!
    Wo zur Hölle ist euer Problem, das ihr sowas einfach nicht mitmachen oder wenigstens still sein könnt?

Ein Problem ist es nicht.

Wer die Zeit hat, diverse ellenlange Threads nicht nur genau zu verfolgen, sondern auch regelmäßig zu kommentieren und sich dabei richtig Mühe geben möchte, der soll das tun.
    Ich würde mir einfach veralbert vorkommen, wenn ich wirklich Zeit und Gehirnschmalz in die Lösung von in Wirklichkeit gar nicht existierenden Problemen stecken würde. Wenn ich mir Gedanken um jemanden machen würde und wirklich helfen will und dahinter steckt jemand, der mich zur eigenen Belustigung auflaufen lässt.

• Ist doch jedem sein Problem. Wenn du es nicht glaubst halt dich doch raus.

Wenn doch hilf... Aber dieses Permanente gezweifel ist für keinen Hilfreich!

Wenn es echt ist, ist es total gemein der TE gegenüber!
    Ist es nicht echt ist es doch egal.

Also bitte hört damit doch einfach auf :/

Wir sind in einem mehr oder weniger anonymen Forum! Keiner hier weiß ob du echt bist! Keiner weiß ob ich echt bin...
    Das Risiko nehmen wir permanent in Kauf im Netz, warum ist es hier jetzt so schwer? Nee ich versteh es nicht..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!