Hundeangriff - Halter einfach abgehauen - was tun?

• In einem Forum ist man nun mal tatsächlich anonym, es sei denn, man lernt tatsächlich nette Foris kennen und die können Dein Real-life inklusive Real Hund bezeugen.

Aber deswegen bei Threads, die plötzlich brach liegen, weil es vorher eine Bissverletzung gegeben hat, auf eine Fake zu schließen, finde ich ziemlich voreingenommen.

Ich habe in dem anderen Thread auch geschrieben und hatte den Eindruck, dass alles ehrlich berichtet wird.
    Weil, da muss sich schon echt einer viel Mühe geben, um sich solche Geschichten auszudenken.

Niemand weiß was genaueres, leider, ich hoffe einfach mal, dass es den Beiden bald wieder gut geht.

• Ein Problem ist es nicht.
    Wer die Zeit hat, diverse ellenlange Threads nicht nur genau zu verfolgen,

Joah... Du scheinst ja auch über viel Zeit zu verfügen... Denn du musst ja zumindest beide Threads quer gelesen haben und nun schon das zweite mal ne Antwort. :roll:

• Vielleicht ist auch ihr Freund zu Hause und sie genießen Die Zeit zu Dritt. Darauf hoffe ich einmal (und nicht dass sie im Krankenhaus ist).
    Und zu dem Fake : die meisten kenne ich im real life nicht. Wäre mir zu anstrengend bei jeden zu überlegen ob Fake oder nicht.

Leider passiert es mal dass dich user aus welchen Gründen zurückziehen. Die wenigsten bleiben auf Dauer erhalten.

• Obwohl ich ja auch der Zweiflerfraktion angehöre: Es ist doch möglich, dass sie aus rechtlichen Gründen hier nichts schreiben darf, solange ein Verfahren gegen den anderen HH läuft.
    Was mich halt sehr gewundert hat, ist, wie man mit einem gebrochenen Ellenbogen den Eingangsbeitrag schreiben konnte - ellenlang ...

• Ich brauche im Büro, eine Hand am Telefon, genau eine Hand zum Tippen. Linke oder Rechte. Ganz egal. Geht auch einhändig ratzfatz.

• Hm, ich hätte wohl mit einer eventuellen Entzündung im Arm, eventuell wegen fehlender aktueller Tetanus Impfung schon ein Problem.

Vielleicht sollte man den Thread echt schließen, bis sie sich meldet.

• Hm, ich hätte wohl mit einer eventuellen Entzündung im Arm, eventuell wegen fehlender aktueller Tetanus Impfung schon ein Problem.

Vielleicht sollte man den Thread echt schließen, bis sie sich meldet.

Man wird bei unklarem Impfstatus sofort im KH geimpft

• Ich finde Hannahlein total sympathisch und ich fände es sehr sehr schade, wenn sie sich aus dem Forum zurück ziehen würde, nur weil sie hier so unverschämte Unterstellungen liest.
    Es tut mir unheimlich leid, dass sie jetzt schon wieder eine schlechte Erfahrung mit einem Hund machen musste, obwohl sie so positiv und offen an Das Thema Hund herangeht.
    Mit Sicherheit hat sie noch einen Schock weg.
    @Hannahlein erhol dich ein bisschen und dann kommst du zurück zu uns..... ganz viele User denken an dich..... der ömmelige Rest ist zu vernachlässigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!