Hundeangriff - Halter einfach abgehauen - was tun?

• Zu den Verschwörungstheorien:
    Hannahlein war, seit sie das Posting erstellt hat nicht mehr online (nachzusehen in ihrem Profil)
    Also nix mit sie wäre nun ruhig, weil Gegenwind kam.

• Hannah, es tut mir wahnsinnig leid zu hören, was euch passiert ist. Ich hoffe ihr bekommt genügend Unterstützung deiner Eltern und der Mann (mit Hund) wird ausfindig gemacht.

Zu den Zweiflern: Ich habe erstmal kein Problem (weil keinen Schaden) das hier zu glauben. Ich gehe grundsätzlich nicht mit der Einstellung ans Leben, dass mir Leute bewusst was schlechtes wollen. Aber das ist vielleicht eine Frage der Lebenseinstellung (und -erfahrung).

Was ich sagen kann bzgl. tippen/schreiben und Prioritäten. Ich hatte letztes Jahr einen schweren Unfall mit dem Rennrad, bei dem ich mir die linke Schulter und den Arm zertrümmert habe. Ich wurde ambulant behandelt und bin dann (mit Schmerzmitteln) nach Hause. Habe am selben Tag noch eingekauft, geduscht (weil dreckig) und mit allen meinen Freunden geschrieben/telefoniert was passiert ist. Weil man das geschehene halt auch verarbeiten muss und - was soll man denn sonst machen?! Man ist erstmal in der Wohnung eingesperrt, weil man nix machen kann/darf/soll. Mit einer Hand lässt sich prima tippen und man hat SEHR viel Zeit, weil man eh nix anderes machen kann.

Setzt mal euren Aluhut ab.

• Beide Seiten sind möglich. Hannahlein ist echt — Hannahlein ist Fake. Soll in Zeiten des Internets öfter passieren, dass Leute sich Geschichten ausdenken. Was das nun mit Aluhut zu tun hat weiß ich nicht.
    Sollte sie echt sein, wäre ein kurzes Lebenszeichen eine freundliche Reaktion auf all die lieben Wünsche, hilfreichen Tipps und große Unterstützung, die sie hier erfahren durfte.

• Beide Seiten sind möglich. Hannahlein ist echt — Hannahlein ist Fake. Soll in Zeiten des Internets öfter passieren, dass Leute sich Geschichten ausdenken. Was das nun mit Aluhut zu tun hat weiß ich nicht.
    Sollte sie echt sein, wäre ein kurzes Lebenszeichen eine freundliche Reaktion auf all die lieben Wünsche, hilfreichen Tipps und große Unterstützung, die sie hier erfahren durfte.

Das:

"Obwohl solche Anfertigungen durchaus auch in der Realität getragen werden, wird der Begriff Aluhut oder Aluhutträger häufig metaphorisch verwendet, um Anhänger von Verschwörungstheorien, generell paranoide oder einfach nur sehr anstrengende Menschen zu bezeichnen." (Quelle: Wikipedia)

Und ja, es ist natürlich schade für alle neugierigen hier, wenn man nichts mehr hört. Aber es soll für viele auch ein Leben außerhalb des Internets geben mit Alltagsproblemen, wie einem gebrochenen Ellenbogen und einem verletzten Hund zu Hause. Da sind Tage schlecht bis gar nicht planbar. Und vielleicht hat ihr auch ein Anwalt geraten sich zu dem Thema nicht mehr öffentlich zu äußern. (Hatte ich mal nach einer nicht ganz gelungenen Augen-OP, da durfte ich von jetzt auf gleich gar nichts mehr online schreiben.) Alles Hypothese. Und am Ende des Tages ist es ja niemandes persönliches Problem hier.

• Nun ja - ich bin ganz bewusst auf bestimmte posts nicht eingegangen, die ich sehr wohl gelesen habe.

Nimmt sonst nur unnötigen Raum ein ... ;)

Unabhängig davon, was wahr ist und was nicht, geht es doch auch um meine Empathie und MEIN Mit-Erleben, welches hier auch für die Mitleser offenkundig wird.

Damit befinde ich mich in guter Gesellschaft - und das gibt MIR ein gutes Gefühl.

Ob und welche Sorgen Hannah nun hat, wissen wir nicht.

Wenn sie welche hat, findet sie hier Mitgefühl, sollte sie hier noch mal lesen.

Mir reicht das :smile:

Mehr kann ich nicht tun - aber weniger will ich auch nicht.

• Spekulieren bringt jetzt nichts. Ebenso, wie sich streiten.
    Einfach abwarten wäre jetzt sinnvoll.
    Auch, wenn wir wissen möchten, wie es sich in beiden Threads weiter entwickelt.
    Loggt sich die TS wieder ein, wie viele Seiten Mutmaßungen soll sie denn durchlesen ? Schön ist das nicht.

Ein Fake ? Ein Troll ?
    Würde weiterhin, auch ohne einen Beitrag zu schreiben, online sein.
    Alleine schon um zu schauen, ob er sein Ziel erreicht hat und sich daran ergötzen.
    Die TS ist schon einige Zeit nicht online gewesen, es sei denn, sie hat sich einen Zweit Account zugelegt.
    Aber davon gehe ich mal nicht aus. Ich denke, das bei ihr momentan andere Probleme im Vordergrund stehen.
    Abwarten wäre jetzt echt sinnvoll.

• Würde weiterhin, auch ohne einen Beitrag zu schreiben, online sein.
    Alleine schon um zu schauen, ob er sein Ziel erreicht hat und sich daran ergötzen.

Der Breich ist öffentlich, es ist nicht notwendig sich einzuloggen um hier zu lesen.

Ich würde mich gecrashtem Ellenbogen auch nicht hier reingucken, weil schreiben tut sicher weh.

• Ich würde mich gecrashtem Ellenbogen auch nicht hier reingucken, weil schreiben tut sicher weh.

An ihrer Stelle täte mir das Lesen hier weh ...

Ich bin ja auch eher pessimistisch, aber was würde denn als "Beweis" reichen? Photo von der Verletzung? Polizeibericht? Aktenzeichen? Brief vom Arzt?
    Klar, es kann hier alles Fake sein, habe schon die "lustigsten" Dinger erlebt.
    Aber ob die Geschichte nun stimmt oder nicht ... es ändert doch für niemanden etwas. Es gab nette Gespräche, hilfreiche Tipps für nachfolgende User (oder Leute, die über die Suche drauf stoßen), ...

Vielleicht meldet sie sich irgendwann wieder ... oder auch nicht.

• aber was würde denn als "Beweis" reichen? Photo von der Verletzung? Polizeibericht? Aktenzeichen? Brief vom Arzt?

Vielleicht einfach mal eine Rückmeldung?
    Schließlich konnte man ja auch direkt nach dem Hundeangriff, mit anschließender Krankenhausbehandlung, hier schreiben.

• Vielleicht einfach mal eine Rückmeldung?
    Schließlich konnte man ja auch direkt nach dem Hundeangriff, mit anschließender Krankenhausbehandlung, hier schreiben.

Das meinte ich nicht.

Klar, eine Rückmeldung wäre schön, aber auch das wäre kein "Beweis". So war es gemeint.
    Selbst wenn sie sich nun äußert, dass es Komplikationen gab oder lange im KKH oder was auch immer.
    Es wäre eine Rückmeldung, aber eben kein "Beweis".
    Den wird man im Internet nie bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!