Hundeangriff - Halter einfach abgehauen - was tun?

• Super, danke für die schnellen Ratschläge. Auf das Schwarmwissen des Forums ist immer Verlass :)

Dann habe ich morgen so einiges vor. Hoffentlich kann ich etwas erreichen.

Hund und ich sind wahnsinnig erschöpft und werden uns jetzt ausruhen. Ich berichte wenn ich etwas herausfinden konnte.

• Ich kanns nicht sagen. Momentan ist er total kuschelig drauf und weicht mir kaum von der Seite. Hat sich sogar das erste Mal überhaupt von meiner Mutter streicheln lassen. Kann aber natürlich am Schock liegen. Ich schätze, dass sowas auch an Hunden nicht einfach spurlos vorbeigeht.

Auf keinen Fall.... Moro hatte letzte Woche einen Schock und ich auch..... uns hat schmusen geholfen

• @Hannahlein

Deine Beschreibung klingt übrigens danach, als hätte er Dich verteidigt. Vielleicht ist das, trotz der Tragik der Situation, ein entscheidender Zusammenwachsfaktor...

• Gute Tipps habe ich auch nicht mehr, da hast du ja schon viele bekommen. Sind deine Verletzungen und die von Jerry eigentlich gut dokumentiert? Dann hast du bei erfolgreicher Anzeige nochmal was in der Hand. Echt bescheiden, was euch beiden da passiert ist. Ich wünsche euch gute Besserung. Ruht euch gut aus und werdet schnell wieder fit!

• Puh, alles Gute und schnelle Besserung euch beiden!

Groß, schwarz, wuscheliger als Riesenschnauzer ... das könnte auch ein Großer Schwarzer Terrier, ein sogenannter Russe, gewesen sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!