Hundeangriff - Halter einfach abgehauen - was tun?

• Ach du lieber Himmel, was muss ich denn hier lesen !? Dir bleibt aber auch nichts erspart... :streichel:

Gute Besserung an euch Beide und hoffentlich könnt ihr diesen :mute: |) identifizieren.... Menschen gibts...unglaublich

• So was wollte ich jetzt nicht lesen. So ein Mist!! Zu allem, was schon gesagt wurde, kann ich außer guten Wünschen wenig beitragen, weil alles schon gesagt wurde. Nur eine Kleinigkeit. Wenn meine Hunde ein Schockerlebnis hatten, gebe ich ihnen immer Rescue-Globuli. Die kannst du auch gleich mit nehmen.
    Und weil es nur einmal am Rand erwähnt wurde, wiederhole ich es noch, falls es überlesen wurde, weil das auch mein erster Gedanke war: Wende dich an die für die Hundesteuer zuständige Stelle mit der Beschreibung und den möglichen Rassen, oft können die helfen, wenn sie von einem Vorfall Kenntnis haben. Selbst wenn sie dir die Daten nicht geben dürfen, der Polizei und dem OA dürfen sie sie geben. Mir hat das einmal sehr geholfen, als meine Hündin gebissen wurde.

Ich wünsch euch, dass die körperlichen und seelischen Verletzungen schnell und komplikationslos heilen. :bussi:

• Tut mir leid für euch :streichel:

Geht das Ganze nicht auch in Richtung unterlassener Hilfeleistung? Ich würde mich nochmal bei der Polizei melden. Nur weil die Beamten eher keine Chancen sehen heißt es nicht dass es alle dort so sehen.
    Deine Verletzungen sollten ja im krankenhaus dokumentiert worden sein.

Wünsche euch alles gute

• Ach Mensch was für ein beschi**ener Start für euch beide :verzweifelt:

Ich wünsche euch alles Gute und das die Wunden bald verheilen. Die körperlichen und auch die seelischen, mit denen man oft leider länger zu kämpfen hat nachdem man sowas erleben musste :streichel:

Aber ihr beide seid Kämpfer und ihr werdet euch auch da zusammen durchbeißen, da bin ich mir sicher!

• Guten Morgen Hannah,

ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und fühlt euch etwas besser. :winken:

Noch mal zurück auf das Thema Anzeige: der Mann hat sich gleich mehrere schwerwiegende Dinge zuschulden kommen lassen: Körperverletzung, Unfallflucht, unterlassene Hilfeleistung. Alles keine Bagatellen. Die Verletzungen von Jerry kommen noch dazu.
    Ich bin jetzt keine Juristin, aber ich denke doch, daß die Polizei verpflichtet ist, dem etwas intensiver nachzugehen als zu sagen och schade, weg isser.
    Ich hoffe, du kannst da noch Druck machen.

Zur Frage der möglichen Rasse des Angreifers:

Bouvier
    Schwarzer Russischer Terrier
    Riesenschnauzer (ungetrimmt)
    Briard
    Strobel

sind mal alle zusammengefasst, die bisher genannt wurden. Wobei die ersten drei deiner Beschreibung wohl am besten entsprechen. Mischling kommt natürlich auch noch dazu.

Dagmar & Cara

• Was für eine Horrorvorstellung :verzweifelt:
    Ich hab den anderen Thread auch interessiert verfolgt und hab mich so für euch gefreut und dann passiert direkt am ersten Tag der Freiheit so ein Mist. :fluchen:

Ich hoffe das ihr euch von dem Schock erholt und der M***Kerl schnell gefunden wird!!!!!

Ich drück dich :streichel:

• Das tut mir sehr leid :( :

Ich wünsche euch gute Besserung und drücke fest die Daumen, dass der Hundehalter gefunden wird!

Viele Grüße
    Sandy

• Oje, das tut mir sehr leid für euch beide, soetwas braucht kein Mensch.

Ich würde es auch bei ebay Kleinanzeigen und facebook versuchen.
    Irgendwer kennt diesen Menschen bestimmt.

Spontan erreichst du bei eBay Kleinanzeigen einen großen Personenkreis, setz es unter „Zu Verschenken“ hinein, da schauen irre viele Menschen, habe ich gestern erst noch erlebt.

Gute Besserung euch beiden.

• Konnte beim ersten Mal lesen gar nix dazu schreiben. Bin geschockt.
    Wünsche euch beiden die bestmögliche Heilung. Körperlich und seelisch.

Dem anderen Hundehalter möge das Karma ereilen. Hoffe der wird gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!