Wie wird der Stuhl fester??
-
-
morgens hinstellen und wenn er nicht will nach 15 min wieder weg. kannst ihm es noch einige male anbieten. er muss sich ja auch erst an das neue futter (ohne nafu) gewöhnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute war der Kot normal,also wars doch nur die aufregung
-
Na bitte!
Ich würde dir aber trotz allem empfehlen, TroFu und NaFu getrennt zu füttern.
Ansonsten noch ganz viel Spass mit dem kleinen.
LG Meli
-
So, da das Problem ja nun gelöst ist, mal kurz offtopic:
Zitatjaja DAS würd ich jez auch sagen
:ironie: Unverschämtheit! :ua_teacher: Immer diese Unterstellungen hier! Das werde ich mir aber merken.
Big Brother is watching you... :lupe:
LG Lexa
-
:geist2: :geist2:
jez hab ich aber angst!
-
-
Hallo,
wir können da eigentlich nur Olewo-Karotten empfehlen. Die helfen wirklich gut. Unser Hund hatte als er noch jünger war auch mal Probleme mit der Verdauung, dann haben wir im die Karotten gegeben und dann wars gut.Viele Grüße
Anna -
knochen machen es bei meiner noch schlimmer, aber weißt zu was super gegen durchfall hilft, meine ist dauerpatient wegen allergischen reaktionen auf sogut wie alles. Gib ihm Bananen, ist super zum stopfen, weißbrot oder leber. Ist alles super um den kot dicker zu bekommen, bei meiner ist es nämlich nur am rauslaufen wie wasser, wenn sie ein futter wieder nicht verträgt, aber durch diese mittel wirds normal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!