Hallo HUNDERENNEN IM RUHRGEBIET IM APRIL
-
-
Hallo weiß jemand wo im Ruhrgebiet Jeder Hund Rennen stattfinden würden gerne bei so einem mitmachen .
LG MIRco mit Laila
Danke im voraus -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern ist eins gewesen in Dortmund.
Ich bin dort gewesen mit Lady, waren das erste mal bei so einem Rennen dabei, allerdings fand ich es jetzt nicht so berauschend, als dass ich unbedingt nochmal hinmüsste. Agilityturniere gefallen mir dann doch besser.
Termine kannst du nachsehen unter http://www.jederhundrennen.de
Liebe Grüße
-
Zitat
Gestern ist eins gewesen in Dortmund.
Ich bin dort gewesen mit Lady, waren das erste mal bei so einem Rennen dabei, allerdings fand ich es jetzt nicht so berauschend, als dass ich unbedingt nochmal hinmüsste. Agilityturniere gefallen mir dann doch besser.
Termine kannst du nachsehen unter http://www.jederhundrennen.de
Liebe Grüße
Wir waren auch da, uns hats gefallen. Klar es waren sehr viele Hunde da, deshalb musste man lange warten. Aber die Organisatoren haben wirklich einen guten Job gemacht, das muss man auch mal loben.
-
Mit welchem Hund warst du denn da, vielleicht hat man sich ja gesehen?
Naja das Blöde war auch, dass ich leider nicht bis zum Ende bleiben konnte, da ich um 18 Uhr arbeiten musste, und der Weg bis nach Bottrop schon so eine halbe Stunde dauert. Aber auch so fand ich es nich so toll, es war sehr eng, und hätte ich gewusst, dass so viele Leute kommen und nicht soviele Sitzgelegenheiten zur Verfügung stehen, hätte ich mir meinen Anglerstuhl mitgenommen.
Sag mal, weißt du zufällig ob man noch was anderes gewinnen konnte außer einer Urkunde? Und weißt du, wer jeweils auf den ersten Plätzen war? Das wäre interessant zu wissen.
Liebe Grüße
-
Zitat
Mit welchem Hund warst du denn da, vielleicht hat man sich ja gesehen?
Naja das Blöde war auch, dass ich leider nicht bis zum Ende bleiben konnte, da ich um 18 Uhr arbeiten musste, und der Weg bis nach Bottrop schon so eine halbe Stunde dauert. Aber auch so fand ich es nich so toll, es war sehr eng, und hätte ich gewusst, dass so viele Leute kommen und nicht soviele Sitzgelegenheiten zur Verfügung stehen, hätte ich mir meinen Anglerstuhl mitgenommen.
Sag mal, weißt du zufällig ob man noch was anderes gewinnen konnte außer einer Urkunde? Und weißt du, wer jeweils auf den ersten Plätzen war? Das wäre interessant zu wissen.
Liebe Grüße
Wir sind auch früher gefahren, zu den Plätzen kann ich nichts sagen, auch nicht zu den Preisen. Wir hatten einen dreifarbigen Hund dabei der so ähnlich aussieht wie ein Beagle, nur schlanker und größer, Färbung wie ein Sennenhund nur kurzhaarig. Beim Rennen selbst hat sich unserer, der eigentlich sehr schnell ist, überhaupt nicht angestrengt und ist gemütlich zu Frauchen gewatschelt, wofür er dann auch 5,89 sec. gebraucht hat :((
-
-
Ich glaub an den Hund kann ich mich vage erinnern, nur an das Frauchen nicht.
Schade dass du auch nichts weiß, hätte mich doch mal interessiert.
Liebe Grüße
-
Zitat
Ich glaub an den Hund kann ich mich vage erinnern, nur an das Frauchen nicht.
Schade dass du auch nichts weiß, hätte mich doch mal interessiert.
Liebe Grüße
Frauchen mit Wildledermantel, blond, Herrchen sehr groß, dunkelhaarig und schlank.
-
wir waren auch in DOrtmund beim Rennen uns hat gut gefallen .Laila hat den dritten Platz gemacht in der Klasse Mittelgroßehunde .
Laila lief gesamt Zeit 9,46 SChneller waren nur Shaggy und Tyson.
Wißt ihr den wo noch rennen sind außer auf jeder hund rennen .de ??? -
Hast du denn auch was gewonnen?
Weißt du wer bei den anderen Klassen unter die ersten drei kam?
Liebe Grüße
-
nein leider nicht .
Wir haben Urkunde was zum futtern und ein quitsche teil bekommen.
Der erste hat außerdem einen Wellnes gutschein für den Hund bekommen.
weißt du den wo noch rennen sind außer die angegebenen.? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!