Urlaub in Holland mit 5 Minis???
-
-
Hallo Ihr Lieben,
Und gleichzeitig ein großes HIIILFEEE.
Ich wollt außerhalb der Saison mit meiner Mutter und unseren 5 Hunden nach Holland Urlaub machen.
Wir haben ja nur Minis:
2 Chihuahuas (Bonny und Emma), ein Prager Rattler(Mickey) einen Russisch Toy (Maja) und natürlich Ella als Mischling.
Zusammen keine 30 Kilo Hund...Ich find zwar Ferienhäuser wo Hunde erlaubt sind. Allerdings schreiben die meisten maximal 2 Hunde erlaubt.
Habt ihr Tipps wo auch mehr Hunde erlaubt sind?
Gerne mit Links zu den entsprechenden Unterkünften.
Lg Steffi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Wir fahren seit fast 30 Jahren nach Egmond aan Zee.
Holland klappt auch mit nem Rudel.Über Buchungsportale kann man glaub ich nur 2 Hunde angeben. Schreib den Vermieter konkret an, auch mit Rassen- und Größenangaben dann kann dir durchaus geholfen werden. Letzten Dezember waren 3 Frauchen mit 9 Hunden da, von groß bis klein.
Viel Erfolg!
-
hier viell?
▷ Ferienwohnung/Ferienhaus in Holland für den Urlaub mit Hund - hundeurlaub.de
oder habt ihr Ortswünsche?
-
-
Ich drücke dir die Daumen das du was findest! Wir hatten dieses Jahr schon ein Problem was mit 2 Hunden zu finden. Gut bei uns kommen auch noch immer die Ansprüche der Kinder dazu die vom Alter her soweit auseinander sind das man da allen irgendwie gerecht werden muss. Außerdem sind wir natürlich auf die Sommerferien angewiesen, außerhalb hat man vermutlich mehr Auswahl.
-
-
Danke euch.
Muss erst noch klären ob ich Urlaub bekomm an dem Datum wo wir fahren.
Aber dann könnt ich buchen sofern sich die 2 oder 3 Häuser als passend erweisen -
Ich habe etwas gefunden.
Ende September kann es los gehen.
Ich freu mich wahnsinnig drauf -
Super!!
Und wo gehts hin?
-
Super!!
Und wo gehts hin?
Burgh- Haamstede
-
Freut mich, schönen Urlaub!
Als allgemeinen Tipp: einfach fragen . Mit 4 Hunden, von denen 2 zumindestens mittelgroß sind, bekommen wir gerade mal so 50% Absagen wegen der Hunde. Die andere Hälfte lädt uns ein zu buchen und wir fragen bei den Objekten an, die uns gut gefallen und wo einfach nur 1 Hund laut Text erlaubt ist... Ich mach mir da gar nicht mehr die Mühe, auszusortieren, wer explizit mehrere Hunde erlaubt... Gut ist immer, wenn man über das Buchungsportal direkt beim Vermieter anfragen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!