Erster Welpe - Angst alles falsch zu machen
-
-
Oh ja, unser Züchter sagte auch dass in den Wäldern in Italien (dort wo es Trüffel gibt) ein regelrechter Krieg unter den Trüffelsuchern ausgebrochen ist. Das geht so weit das gezielt Giftköder ausgelegt werden, bzw. gerade der Lagotto quasi nicht gern gesehen ist. Passt da gut auf.
Schau hier: https://www.fr.de/panorama/ita…effelfieber-11055929.html
https://www.faz.net/aktuell/ge…-in-italien-14606518.html
Wir haben übrigens inzwischen sowohl mit dem Schnappen als auch allein bleiben gute Fortschritte. Nur das Auto ist immer noch ein echtes Problem. Am Freitag war Abschlussfest der Grundschule. Am Abend, ca. 30 Kinder insgesamt 100 Personen. Da haben wir ihn von 16:30 bis 22:15 zu Hause gelassen. Mein Mann war gegen 19:00 zu Hause, hat ihn in den Garten gelassen und gefüttert und ist dann wieder abgehauen. Wir haben über unsere Kamera beobachtet dass er nur 2x kurz unruhig war, ansonsten hat er gelegen. Darüber bin ich echt froh! Morgen startet wieder der fast normale Alltag. So lange Ferien sind ist unsere Tochter früher zu Hause, aber wir gehen wieder arbeiten.
LG Patricia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hört sich wirklich nach tollen Fortschritten an! Juicy schafft auch 4,5 Stunden, länger haben wir es noch nicht probiert aber ich denke 5-5,5 wären kein Problem. Meistens pennt sie eh & sie kann inzwischen auch gut einhalten - sie ist in meinen Augen also offiziell stubenrein *yaaaaaay*
Mit dem Auto wird es sicher auch noch klappen, einfach viel üben... Juicy hats am Anfang geholfen, wenn ihr Körbchen mit auf dem Rücksitz & sie dann eben angeschnallt war. Inzwischen liegt da nur eine Decke :-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!