Wie verhaltet ihr euch, wenn euer Hund von einem anderen Hund angegriffen wird?
-
-
Hi,
Mir gehts um was anderes bei deiner Aussage.
Wieso solltest du Schmerzen fuehlen, wenn du erstmal NUR registrierst das eine ernste Situation stattfindet/entsteht? Da tut dir niemand weh, also wieso Schmerzen?Und ja...sobald einem IN der Situation Schmerzen zugefuegt werden, spuert man die nicht. Was eben, wie angefuehrt, voellig normal ist. Aber dazu muessen einem erstmal Schmerzen zugefuegt werden und das passiert ja nun nicht, wenn man denkt 'oh..jetzt wird's gleich ernst'.
Weisst du was ich meine?
ich bin nicht sicher ob ichs ganz verstehe. Der Körper bereitet sich darauf vor Schmerzen nicht zu fühlen. Die Bereitschaft dazu ist ( zumindest bei mir ) kopfgesteuert. Und logisch ist natürlich auch, dass wenn die Bereitschaft da ist, die tatsächlichen Schmerzen auch nicht gefühlt werden.Ob das bei allen Menschen gleich ist, weiss ich nicht. Ich bin ein sehr kopfgesteuerter Mensch. Sohn 2 beispielsweise entscheidet sehr impulsiv aus dem Bauch heraus. Ohne Emotion bei ihm kein Adrenalin. Bei mir löst eher der Kopf eine Emotion aus oder macht sie möglich...
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie verhaltet ihr euch, wenn euer Hund von einem anderen Hund angegriffen wird?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nee du verstehst nicht, was ich meine.
Aber egal -
Hi,
jetzt kann ich heute Nacht nicht schlafen...
LG
Mikkki
-
Hi,
jetzt kann ich heute Nacht nicht schlafen...
LG
M.E. sagt ihr beide das selbe nur mit anderen Worten ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!