Russischer Toy Terrier (5 Monate) erbricht sich
-
-
Wie viel füttert ihr denn von der Menge her?
Bekommt er noch etwas extra? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie viel füttert ihr denn von der Menge her?
Bekommt er noch etwas extra?Wir füttern, wie der Züchter uns empfohlen hat, etwas mehr als eine Hand voll Trockenfutter und Nassfutter etwa genauso viel. Zwischendurch bekommt er nur mal Leckerlies zum Üben und sowas.
-
Weißt Du die Gramm?
Kann es sein, dass er einfach zu vollgefressen ist oder dass ihm das Mischen nicht gut tut? -
-
Weißt Du die Gramm?
Kann es sein, dass er einfach zu vollgefressen ist oder dass ihm das Mischen nicht gut tut?Nein weiß ich leider nicht. Aber warum dann erst in den letzten zwei Tagen? Wir machen das ja schon immer so....
-
-
Ich würde die Menge mal abwiegen, um einen Überblick zu haben.
Es klingt für mich so, als ob Dein Hund das Futter im Magen nicht verwerten kann.
-
Hatte er Hundekontakt, wo er sich mit was angesteckt haben könnte? Hat er was aufgenommen unterwegs? Aus einer Pfütze oder einem Weiher gesoffen?
Ich schließe mich den TA- Empfehlungen an und wünsche euch Gute Besserung!
-
Ich würde die Menge mal abwiegen, um einen Überblick zu haben.
Es klingt für mich so, als ob Dein Hund das Futter im Magen nicht verwerten kann.
Okay vielen Dank für den Hinweis. Da werden wir mal damit anfangen.
-
Hatte er Hundekontakt, wo er sich mit was angesteckt haben könnte? Hat er was aufgenommen unterwegs? Aus einer Pfütze oder einem Weiher gesoffen?
Ich schließe mich den TA- Empfehlungen an und wünsche euch Gute Besserung!
Hundekontakt hatte er nicht, da wir noch von Weitem daran arbeiten, dass er bei anderen Hunden nicht ausrastet.
Draußen was aufgesammelt auch nicht, dass es mit aufgefallen wäre...
Ja wir klären das morgen ab! Dankeschön -
Ist der Hund Evt unterernährt?
3 mal ein Handvoll Trockenfutter für einen Russischen Schwarzen Terrier, könnte auch einfach zu wenig sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!