Russischer Toy Terrier (5 Monate) erbricht sich

• Da du keine 3 Tage Kot gesammelt hast (für einen Kottest), würd ich gern wissen wie dein TA Würmer/Giardien ausschließen kann?

Ich hab diese Theorie mit dem Wachstumsschub noch nie gehört... Aber alles gute dem Wurm!

Er meinte das käme häufiger vor. Er sprach auch nicht von einem Wachstumsschub, sondern eher davon, dass der Körper sich momentan ändert und er sein Futter deshalb anders verwertet. Ich bin kein Tierarzt, also werde ich das erstmal einfach so hinnehmen. Heute haben wir ihm ja schon öfter etwas gegeben und er hat sich bis jetzt nicht nochmal übergeben.

• Vielleicht weiß der TA im Gegensatz zu uns was über die Futtermenge und das war eindeutig zu wenig? Konnte hier ja leider nicht angegeben werden.

Wir haben gezeigt wie viel wir geben und es war nicht zu wenig. Wir sollen es einfach mehr über den Tag verteilen. ;)

• Hm, freut mich dass es zu helfen scheint.

Mehr als zum Tierarzt gehen und auf seine Meinung vertrauen kann ich momentan auch nicht. Ich hoffe einfach mal, dass es so stimmt. Und wenn es doch was anderes sein sollte, hole ich mir noch eine andere Meinung ein.

• Ich bin nur verwirrt, weil ich das nicht ganz verstehe. Also wie das mit der Entwicklung zusammenhängt. Aber wenn es dem Hund hilft, ist ja alles gut. (Nicht ironisch gemeint!)

• Ich bin nur verwirrt, weil ich das nicht ganz verstehe. Also wie das mit der Entwicklung zusammenhängt. Aber wenn es dem Hund hilft, ist ja alles gut. (Nicht ironisch gemeint!)

Das kann ich auch nicht beantworten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!