-
-
Ach echt bei dir funktioniert das?
Ich hatte den auch da und habe ihn wieder zurück geschickt. Der hat mir Tiefschlaf angezeigt, während der Hund durch den Garten hüpfte und solche SpäßeTiefschlaf?! Sowas zeigt der doch gar nicht an?! Oder meinst Du das "Ausruhen"? Bestimmt, gell!?
Wir haben den ja nun schon ne ganze Weile und ich mag das Ding. Allerdings nutze ich den nicht regelmäßig.
Lustig sind die achievements. Allerdings haben wir bis jetzt nur unser 3 Tage Ziel erreicht. Ob wir jemals das 30 Tage-Ziel schaffen bleibt fraglich.Edit: Ich seh' gerade der von Kronsbein ist gar nicht der PitPat. Also ist was ich schrieb wohl hinfällig...
Den Animo kenn' ich gar nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Moosmutzel
Hmm...ich hatte neben Aktivität, Schütten, Kratzen und noch irgendwas (funktionierte im übrigen ebenfalls überhaupt nicht) so ne Schlafanalyse. Und da gabs unter anderem "Tiefschlaf" -
-
so, hier meldet sich die Helikopterhundemutti
ich mag den Animo, bei uns funktioniert er zuverlässig, es gibt regelmässige Softwearaktualisierungen, er zeigt an, was er soll...und noch ein bisschen mehr
Fazit:
"man" braucht so etwas nicht, ich schon...hab viele Ängste, mache mir Sorgen...mir hilft das Ding ein bisschen zu entspannen und dem Hund ist es wurscht
also wenn grad ein bisschen Geld über ist, jemand auch ängstlich ist wie ich, dann spreche ich eine klare Empfehlung aus....ansonsten kann man das Geld auch besser anlegen:)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!