Wie sieht für euch gute Sozialisierung aus?

• Heidenei. Es ist wirklich Hopfen und Malz verloren.

Nur zur Info: Es ist unwahrscheinlich, dass Du den Husky auch zu Deinen Eltern abschieben kannst. Es sei denn, die bauen zwei getrennte Zwingeranlagen.

• Ich verstehe nicht, was falsch daran ist einen Hund haben zu wollen, der einem auch vom Aussehen her gefällt? Ich will keinen kleinen Hund, mir gefallen Schlappohren nicht sonderlich gut. Ich mag die nordischen Hunde, die Hunde vom Ursprungstypen. Der Spitz und der DSH, sowie der weiße Schäferhund waren noch auf meiner Liste, aber bei diesen Rassen ist das wieder so eine Sache mit der Verträglichkeit und außerdem dem Wachtrieb.

• Dann sitzt der andere wenigstens nicht mehr alleine drin. Irgendeiner wird schon über bleiben.

• gut das heute Abend nix gscheites im TV läuft... ich hol mir mal ne Tüte chips und spiel vielleicht doch noch a bisserl mit :xmas_popcorn:

Ich finde RR wunderschöne Hunde, da würde ich aber gleich 2 nehmen, damit nicht einer alleine ist. Die haaren auch nicht so dolle wie ein Husky und haben so schöner Denkerfalten :cuinlove:

• Ich verstehe nicht, was falsch daran ist einen Hund haben zu wollen, der einem auch vom Aussehen her gefällt? Ich will keinen kleinen Hund, mir gefallen Schlappohren nicht sonderlich gut. Ich mag die nordischen Hunde, die Hunde vom Ursprungstypen. Der Spitz und der DSH, sowie der weiße Schäferhund waren noch auf meiner Liste, aber bei diesen Rassen ist das wieder so eine Sache mit der Verträglichkeit und außerdem dem Wachtrieb.

Das Problem ist, dass du dich überhaupt nicht informierst.
    Du liest selektiv nur das Gute und ignorierst alles andere.
    Kauf dir nen kleinen Begleithund

Du wohnst in einer GROSSSTADT!!!

Wie zum Henker willst Du da einen Husky auslasten?

Huskys haben krassen Jagdtrieb, die wirst Du mit viel Pech NIE ableinen können, ist Dir das klar?

• Es wird ein Husky werden.

:applaus: Hol Dir gleich zwei, Leinen brauchst Du eh nicht - wozu auch, hast sie ja eh nicht am Hund :ugly:
    Die Nachbarin täte gut dran, Dich anzuzeigen.
    Macht sie dann wohl bei der nächsten Barf-Mahlzeit - sorry, Prey-Mahlzeit.
    Dann sind die Hundchen dann zu Dritt bei Mami und Pappi, zwei Huskies gegen einen Akita sollte gehen :bindafür:
    Was wird das noch-nächstere? Ein Flat? Ein Cane Corso? Die sind auch so süss!

So viel Ignoranz habe ich schon lange nimmer erlebt.

• Und ich war wirklich so blöd und dachte ich gebe dem Forum noch mal eine Chance, weil beim letzten mal ein paar nette User dabei waren.
    Sehe schon, ist sinnlos.

Danke für die Tipps zur richtigen Sozialisierung am Anfang. Zum Rest sag ich mal gar nix.

• dann viel spaß dabei einem husky beizubringen allein zu sein.

Die bellen/reden sehr viel und zerlegen dir die Wohnung wenn du ihn zu lange allein lässt

Deine nachbarn werden sich bedanken.

Such erstmal für Boomer einen geeigneten halter und kümmer dich viel später erst darum einen neuen hund zu versauen holen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!