Podenco Mischling Jagdtrieb und andere Probleme
-
-
Wir drücken
Danke, ich hoffe echt wir haben alle erwischt.
Wenn ich bis Freitag nichts gehört habe, soll ich mal anrufen, dann ist der Anruf im Stress untergegangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Podenco Mischling Jagdtrieb und andere Probleme* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So ich sollte vielleicht mal wieder ein Update hier lassen.
Falls es jemanden interessiert, der Chaoshund wird im Juni auch schon 6 Jahre alt und lebt seit fast 5 Jahren bei uns.
Aus dem ich jage alles was sich bewegt, belle jeden Hund an der kommt und entweder ich renne wie verrückt oder ich klebe zum schnüffeln am Boden fest, ist ein ganz, ganz toller Hund geworden.
Seit Oktober '22 kann er sogar frei laufen und ist immer mit einem Ohr bei mir, seit ein paar Monaten läuft er sogar nach dem spielen mit anderen Hunden einfach mit mir weiter ohne das ich anleinen muss, selbst die Leinenführigkeit klappt jetzt ganz gut, selten das er in alte Muster zurück fällt.
Fremde Hunde und Menschen werden draußen mit gespitzten Ohren und absetzen angezeigt wenn sie irgendwo um eine Kurve kommen und er sie vor mir sieht.
Zu Hause ist er, wenn man davon absieht das er halt nicht alleine bleibt, ein echter Schatz.
Hätte mir das vor 5 Jahren jemand gesagt das der mal so toll wird, ich glaube ich hätte ihn ausgelacht.
Der macht echt alles mit, egal was wir unternehmen und wo wir hingehen er ist nach der ersten Aufregung total entspannt und legt sich wenn wir irgendwo warten müssen weil die Kinder (inzwischen 4 an der Zahl, im Alter zwischen 12 und 3 Jahren) spielen, total entspannt hin und schläft egal in welchem Trubel.
-
Hier mal noch 2 Bilder von ihm.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!