-
-
Wasser schleppe ich persönlich nicht mit. Es gibt ja genügend Toiletten im einem Tierpark, wo man jederzeit den Napf auffüllen kann (am Waschbecken ).
Den Napf würde ich allerdings auch selbst mitbringen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stört mich nicht, überrascht mich nur, weil ich das für selbstverständlich gehalten hätte.
Meine das absolut nicht böse, nur schlagen hier täglich viele neue User auf, die nicht viel Erfahrung haben und teils auch ziemlich heftige Vorstellungen davon haben, wie man einen Hund "auslasten" muss. Und es damit leider oft sehr übertreiben, zum Leid des Hundes.
Insofern gewöhnt man sich hier schnell mal an, lieber etwas einmal zu oft zu schreiben, als garnichtWünsche euch einen tollen Wandertag
-
Wasser schleppe ich persönlich nicht mit. Es gibt ja genügend Toiletten im einem Tierpark, wo man jederzeit den Napf auffüllen kann (am Waschbecken ).
Den Napf würde ich allerdings auch selbst mitbringen.
Ok, ab einer gewissen Hundegröße würde ich auch nur mehr die Schüssel mitschleppen -
-
Echt nicht? *staun*
Ja, dann dürfte es sich um Damwild gehandelt haben, das mag sein. Das Ergebnis war trotzdem dasselbe.
-
-
Nö, das stimmt nicht. Ich habe auch schon Rehe im Tierpark gesehen, z. B. Tierpark Edersee oder auch Tierpark Herzberg.
-
JEtzt muss ich mal ganz blöd fragen, echt nicht?
Der Wildpark bei uns ums Eck hat Rehe. Zumindest als ich das letzte Mal da war, kann sich zwischenzeitlich verändert haben aber das waren Rehe. Beweisfotos im Spoiler.
War natürlich nicht zugänglich und so dicht bewachsen, dass man dachte, es wäre leer aber es war ein Zaun komplett drum herum - also Gehege mit Rehen. Oder hab ich da jetzt einen Knick im Hirn?
Lg catsanddog
-
Könnte das Sikawild sein??
Nein Rehe niemals.... ist mir immer so erklärt worden.... die kriegen Panik
-
Wie kommst du darauf? Nein, es ist kein Sikawild. Du kannst ja gerne auch auf deren Seiten nachschauen.
-
Das ist mein Wildpark - die haben eindeutig Rehwild aufgeführt:
Wildpark Poing - Park & TiereUnd die Tiere sahen auch verdammt nach Reh aus - habe sie - bei ungefähr 10 Besuchen aber nur ein einziges Mal gesehen.
Lg catsanddog
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!