Toll das es sowas heute gibt!
-
-
finde es total schön das man seinen hund heutzutage nicht nur noch mit den stöcken spielen lassen muss.(wobei das auch toll ist)
habe hier mal eine seite wo es so tolles spielzeug gibt
http://www.dog-intelligenz.de/index.htmlmir ist es leider zu teuer, klar es ist alles handarbeit.
nur es kommt ja auch noch versand drauf.
werde versuchen mir sowas bei ebay zu holen.
bin leider nicht sehr handwerklich begabt, sonst würde ich mir das selber bauen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, ich finde es ganz und gar nicht zu teuer!!!
Bedenke mal die Leute müssen Holz, Farben, Lacke (Kinderlack ist noch teurer), Sägeblätter, Schmirgelpapier alles kaufen!!!!
Die haben da noch nicht mal ihre Arbeit mit eingerechnet!
Patentgebühren müssen auch bezahlt werden!
Manchmal denke ich, die Leute wollen alles umsonst haben! :irre:
ICH würde das ganz ehrlich, nicht so günstig anbieten!
-
Hallo Sophia,
danke für den Link, da sind ja einige interessante Sachen dabei...Die Preise sind in Ordnung denke ich.
Ich habe für meine Bonny das Dogsmart-Spiel aus Schweden.
Das liebt sie und es macht Spass zuzusehen.
Für meinen Mini suche ich noch ein Spiel....Ich kann Dir
"Das große Spielebuch für Hunde empfehlen", da gibts auch recht einfache Spiele zum selbst basteln. -
Teuer finde ich das nicht wirklich - das ist schon beinah Selbstkostenpreis.
Schau mal in den Baumarkt was MDF bzw. generell Holz kostet, dazu noch die Arbeitszeit und die Maschinen ... vom wirtschaftlichen her gesehen sind die Preise der vorprogrammierte Ruin.
-
Zitat
Also, ich finde es ganz und gar nicht zu teuer!!!
Bedenke mal die Leute müssen Holz, Farben, Lacke (Kinderlack ist noch teurer), Sägeblätter, Schmirgelpapier alles kaufen!!!!
Die haben da noch nicht mal ihre Arbeit mit eingerechnet!
Patentgebühren müssen auch bezahlt werden!
Manchmal denke ich, die Leute wollen alles umsonst haben! :irre:
ICH würde das ganz ehrlich, nicht so günstig anbieten!
ich habe auch nur gesagt das es MIR zu teuer ist (habe nur 345 € im monat).habe ja auch geschrieben das der preis klar ist weil es handarbeit ist.werde hier glaube immer falsch verstanden!?sorry ist jetzt allgemein gemeint nicht böse sein.
-
-
Hi,
ich kenne dieses Inteligenspielzeug.
Meine macht das zweimal...............und danach ist das Spielzeug langweilig!!!
Für mich lohnt es sich nicht so ein Spielzeug zu kaufen.Ich bastele mit lieber selbst eins
bye cloudy
-
Ich finde das auch günstig, für die meisten Holzspielzeuge dieser Art bezahlt man 25-30 Euro.
Aber ich verstehe dich schon- es kommt immer drauf an wieviel man zur Verfügung hat.
Liebe Grüße
-
Da sind ja klasse Sachen bei Schade, den Link hätt ich gern weit vor Ostern gehabt, dann hätte der Dicke statt nem Knochen, an dem er nun schon seit Stunden nagt sowas bekommen...
Und die Preise find ich voll ok. Spitze
-
Danke für den Link,
bei uns im HundeShop kann man gut und gerne für ein Holzspielzeug um die 50 Euro ausgeben. Und dann zuhause feststellen, dass wenn der Hund es einmal rausgefunden hat, es ihn nicht mehr länger wie 3 Minuten beschäftigt.
Schöne Ostern.
-
Hey Sophia,
vielen Dank für den Link! :2thumbs: Hab ich gleich als Lesezeichen gespeichert.
Übrigens nicht ärgern, ich hab dich gleich verstanden.
LG Lexa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!