-
-
Hier steht, Heilerde ist selbst sehr reich an Mineralien... hab Grad wenig Zeit, aber lese wirklich nur Gutes dazu
Das habe ich auch gelesen. Dass da eben viele Mineralstoffe drinnen sind, die gut für den Darm sind.
Was soll ich denn jetzt tun? Hühnchen doch weglassen und lieber Kartoffeln? Oder dabei belassen?
Wenn ich das Huhn lieber weglassen soll, dann müsste ich langsam anfangen, die neue Suppe und die Kartoffeln zu kochen, denn das dauert ja auch wieder 2 Stunden und irgendwas muss ich ihr ja später wieder zu futtern geben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber kann der Hund die Mineralstoffe aufnehmen? Ich dachte die Heilerde ist eher dafür da, um Stoffe zu binden und aus dem Körper rauszutransportieren (deshalb wurde sie doch gegen den Durchfall genommen, oder?)
Es wird hier im Forum jedenfalls immer gesagt, dass die zwar Giftstoffe, aber auch Nährstoffe binden würde. Ich hab da keine Ahnung von, da ich sowas nicht benutze. Ich frage nur. -
Auf der Luvos Website steht:
Luvos-Heilerde verfügt über eine ideale natürliche Mischung von Mineralien und Spurenelementen. Das reine Naturheilmittel wirkt natürlich und effektiv. Nebenwirkungen sind nicht bekannt.
Die vielfältige therapeutische Wirksamkeit der Luvos-Heilerde beruht auf vier Erfolgsfaktoren:
- Einzigartige Zusammensetzung: Luvos-Heilerde verfügt über eine ideale natürliche Mischung von Mineralien und Spurenelementen.
- Herausragende Säurebindung: Aufgrund der Zusammensetzung kann die Heilerde schnell und effektiv überschüssige Säuren binden.
- Besonderes Bindungsvermögen: Durch den hohen Feinheitsgrad der Heilerde ergibt sich eine große Oberfläche mit einem besonderen Bindungsvermögen. Deshalb kann sie andere Stoffe wie ein Schwamm binden (ad- und absorbieren).
- Katalytische Wirkung: Luvos-Heilerde kann als mineralischer Katalysator zellschädigende freie. Radikale abbauen und den Organismus vor oxidativem Stress schützen.